Covid . Migros Restaurant Terrassen bleiben geschlossen | Migros Migipedia
Home page

Covid . Migros Restaurant Terrassen bleiben geschlossen

Covid . Migros Restaurant Terrassen bleiben geschlossen

keithjames
keithjames7 mesi fa
Warum bleiben Migros Restaurant Terrassen geschlossen ( Zürich ).

9 risposte

Ultima attività 7 mesi fa
  • rollimaus
    rollimaus7 mesi fa
    Weils nicht "rentiert" ist übrigens auch in Chur im Gäuggeli so.
  • keithjames
    keithjames7 mesi fa
    Ich glaube es hat gar nichts zu tun mit " rentiert " oder " nicht rentiert ".
  • Coacoa200
    Coacoa2007 mesi fa
    Klar, hat es damit zu tun.

    Der Aufwand bleibt hoch bei einem sehr reduziertem Platzangebot. Auch bieten nicht alle Restaurants Terrassen an. Vielleicht möchte man hier ein einheitliches Vorgehen.
  • keithjames
    keithjameselaborato 7 mesi fa
    Migros City Zürich hat eine sehr grossen Terrassen ( Zum Beispiel ).
    Migros sollten diesbezüglich ihre offizielle Antwort geben.
    https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/medienmitteilungen.msg-id-83106.html

    "Restaurantterrassen wieder offen.

    Restaurants und Bars können ab dem 19. April ihre Terrassen wieder öffnen. Es gilt eine Sitzpflicht und die Maske darf nur während der Konsumation abgelegt werden. Pro Tisch sind maximal vier Personen erlaubt. Von sämtlichen Person müssen die Kontaktdaten erhoben werden. Zwischen den Tischen muss ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten oder eine Abschrankung angebracht werden. Diskotheken und Tanzlokale bleiben geschlossen. Weil viele Gastrobetriebe mit dieser Regelung noch nicht kostendeckend wirtschaften können, wird die wirtschaftliche Unterstützung der Gastrobranche wie bisher fortgeführt."
  • keithjames
    keithjameselaborato 7 mesi fa
    öffnen sie Ihre Terrassen Migros!

    "Jahr 1941 schenkte der Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler sein Unternehmen der Schweizer Bevölkerung. Seit dieser einzigartigen Geste gehört die Migros ihren Kundinnen und Kunden. Heute sind über 2.2 Millionen Bewohner der Schweiz stolze Besitzer „ihrer“ Migros. Aber auch wenn sie nicht Genossenschafterin oder Genossenschafter sind, fühlen sich unsere Kundinnen und Kunden der Migros verbunden wie keinem anderen Unternehmen."
  • keithjames
    keithjames7 mesi fa
    Es ist eine Sauerei was Migros macht! Und die Leute in diese Forum sind mehr beschäftigt mit der Preis von Kartoffeln!
    Typisch Zürich
  • Wart doch mal ab was Migros antwortet, am Wochenende war halt niemand da vom Team die haben auch frei😊
  • Hallo zusammen

    Bei den Terrassen-Öffnungen setzen wir sämtliche Vorgaben der Behörden vom BAG selbstverständlich um. In der Region Zürich sind rund 50% unserer Terrassen geöffnet.

    Beste Grüsse
    Sebastian