Caffé zum kalt anrühren | Migros Migipedia
Migigpedia

Caffé zum kalt anrühren

Caffé zum kalt anrühren

Es gab mal ein Caffé Pulver zum kalt anrühren. In einem kleinen Karton waren 5 Beutel mit Pulver, welches man dann mit kalter Milch mischen konnte. Für noch mehr Schaum mit dem Mixer.

Gibt's dieses Produkt noch?! Wenn ja, wo?!

Daaanke für eure Hilfe... Das wäre jetzt toll, so ein herrlich kaltes Milchcaffé...

5 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migros4 anni fa
    Guten Morgen @zustsibyllemarion


    Das Produkt kenne ich so nicht, würde ich aber bestimmt auch kaufen, denn so ein kalter Kafi im Sommer schmeckt mir auch extrem gut. Ich werde bei den zuständigen Personen nachfragen und mich danach nochmals bei dir melden! Liebe Grüsse, Nicole
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLi4 anni fa
    Hallo @feudebois_Migros
    Ich kann mich an das Produkt erinnern: es hiess «Ice Coffee» und musste mit Milch angerührt werden. Es gab es damals wie den Ice Tea als Pulver im Beutel und war auch im gleichen Design gehalten. Ein Beutel ergab einen Liter.
  • Ja, dieses Produkt gibt es noch bei den Eistee. Aaaber, jenes waren Einzelportionen u es war in einem Karton und dann fünf Beutel...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline4 anni fa
    Hoi zäme, das Produkt gibt es noch:https://migipedia.migros.ch/de/ice-coffee-coffeinfrei. Es ist allerdings nur im Sommer verfügbar. Liebe Grüsse, Milena
  • Hallo... Eben nicht dieses Produkt!
    Sondern wie schon oben erwähnt... Eine kleine braun-weisse Kartonschachtel mit fünf Einzelportionen (Beutel) drin...