Cafe Royal Doppio Espresso Kapseln | Migros Migipedia
Home page

Cafe Royal Doppio Espresso Kapseln

Cafe Royal Doppio Espresso Kapseln

snikolov
snikolov3 anni fa
Liebes Migipedia-Team
Der Cafe Royal Doppio Espresso ist top im Geschmack aber seit Wochen tröpfelt es nur aus der Maschine und blockiert teilweise sogar völlig. Ist der Kaffee zu fein gemahlen oder die Kapseln zu satt gefüllt? An der Maschine liegt es nicht, andere Kapseln funktionieren problemlos.

2 risposte

Ultima attività 3 anni fa
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline3 anni fa
    Hallo snikolov, danke für deinen Beitrag. Dass dir der Espresso schmeckt, freut uns sehr! Das Füllgewicht bei der Doppio Kapsel ist höher als bei allen anderen Sorten, was zu einem höheren Gegendruck führt. Ebenfalls unterscheidet sich der Kaffeeausfluss – der Kaffee läuft sehr langsam. Dies ist aber gewollt und soll zu einem kräftigen Kaffee beitragen. Die Trinkempfehlung von 25ml / 40ml ist einzuhalten. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind leichte Schwankungen von Packung zu Packung möglich. Nicht jede Bohne entwickelt sich immer genau gleich. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Gerne haben wir unseren Lieferanten über deine Mitteilung informiert. Liebe Grüsse, Luisa
  • snikolov
    snikolov3 anni fa
    Danke für die Rückmeldung!