Brötchen Selbstbedienung | Migros Migipedia
Home page

Brötchen Selbstbedienung

Brötchen Selbstbedienung

nibibis
nibibis3 anni fa
Leider entspricht die Realität im Migros Rheinpark überhaupt nicht Eurer aktuellen Werbung "frische Brote bis Ladenschluss"
Freitagabend um 17.30 Uhr sind die Selbstbedienungsregale fast leer obwohl ja Abendverkauf bis 21.00 Uhr ist. Finde um diese Zeit dürfte man schon noch eine gewisse Auswahl anbieten, da der Abendverkauf meistens rege genutzt wird.

2 risposte

Ultima attività 3 anni fa
  • Marina_Migros
    Marina_Migros3 anni fa
    Hallo @nibibis





    Vielen Dank für deine Meldung bezüglich der gemachten Erfahrung in der Migros Rheinpark. Es tut mir leid, dass du das gewünschte Brot nicht vorgefunden hast. Ich leite dies gern der Filiale weiter, damit sie sicherstellen können,dass das Brotangebot auch zu einer späteren Tageszeit verfügbar steht.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migros3 anni fa
    Hallo @nibibis





    Unsere Fachabteilung hat sich bei der Filiale erkundigt. Grundsätzlich ist es so, dass die letzte Brotbestellung um 17.00 Uhr aufgegeben wird, damit die Frische sowie die Warenverfügbarkeit bis zum Ladenschluss gewährleistet ist. Es ist möglich, dass die Regale kurz vor dem Auffüllen leer sind und wir gehen davon aus, dass dugenau zu jenem Zeitpunkt einkaufen wolltest. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass du das gewünschte Brot nicht vorgefunden hast.






    Liebe Grüsse, Marina