Bio-Fleisch nur noch in MMM? | Migros Migipedia
Home page

Bio-Fleisch nur noch in MMM?

Bio-Fleisch nur noch in MMM?

WildesHuhn
WildesHuhn9 anni fa
Stimmt es, dass in Kürze die MM-Filialen nicht mehr mit Bio-Fleisch im Offenverkauf beliefert werden (ich lebe im Bereich Migros Aare)? Bio-Fleisch im Offenverkauf soll es künftig nur noch in MMM-Filialen geben.
Danke für eine erklärende Antwort!

5 risposte

Ultima attività 9 anni fa
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migros9 anni fa
    Hallo Henne!

    Wir haben deine Anfrage an die Genossenschaft Aare weitergegeben und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei dir.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migros9 anni fa
    Hoi Henne

    Gute Nachrichten für dich: In der Migros Aare wird es auch weiterhin Bio-Fleisch an den bedienten Theken geben. Bio-Produkte liegen uns sehr am Herzen, auf das Bio-Label legen wir sehr grossen Wert.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team
  • WildesHuhn
    WildesHuhn9 anni fa
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Mir liegen Bio-Produkte eben auch sehr am Herzen. Und trotzdem verschwinden in meiner Migros-Filiale nach und nach immer mehr Bioprodukte, Bio-Vollrahm zum Beispiel. Dann hoffen wir mal, dass das mit dem Bio-Fleisch wirklich nur ein Gerücht war.

    Grussi von der Henne :-)
  • WildesHuhn
    WildesHuhn9 anni fa
    Burgdorf
  • Twilight
    Twilight9 anni fa
    Auch in unserer Migros Filiale verschwinden Bioprodukte systematisch aus den Regalen, unter anderem die Bio Hafernüssli sowie Erbsli mit Rüebli in der Dose, Bio-Fleisch gab es in der M-Filiale gar noch nie (siehe auch mein Beitrag http://www.migipedia.ch/de/forum/kein-bio-fleisch-m-filialen)... Und beim Gemüse ist die Bioauswahl im Vergleich zu Coop eindeutig viel kleiner. Schade, ich hoffe sehr, dass die Migros künftig ihre Vorsätze umsetzt und hier aufholt, anstatt weiterhin in die konventionelle Gegenrichtung zu steuern...