Bastelbox Mimi Schneekugel | Migros Migipedia
Migigpedia

Bastelbox Mimi Schneekugel

manfre
manfreun anno fa
Wir haben für unsere Kinder je eine Schneekugel Bastelbox mit nach Hause genommen.
Die Umsetzung war einfach und es ging alles bestens. Bis wir die Schneekugel zusammen gesetzt haben. Beide Kugeln sind nicht dicht!!! Bei mehrmaligem drehen, werden die Hände feucht. Egal was wir versucht haben. Leim war eine ganz schlechte Idee. Dieser hat den Plastik angegriffen. So können die Schneekuglen nicht gebraucht werden. Die Kinder sind total enttäuscht. Sind wir die einzigen mit diesem Problem?

2 risposte

Ultima attività un anno fa
Cumulus-Infoline
Bodenseeknusperli
Hier gabs schon Probleme bei der Flugeule aus der Box https://migipedia.migros.ch/de/forum/mimis-bastelboxen-flugeule?backtoboard=q%3D%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity wär interesannt von der Migros zu erfahren ob sie kürzlich mal eine ausprobiert haben und ob man einfach eine fehlerhafte Box erwischte, oder ein Produktionsfehler sei. Ich wollte die Flugeule holen um mit dem Sohn der guten Freundin zu basteln, nach den Rückmeldungen dachte ich ach nein lieber die Schneekugel stattdessen. Bin nun aber verunsichert.
Hallo manfre
Bitte sende dein Anliegen an migros-helpline@migros.ch. Bitte gib dabei an, welche Teile bei der Bastelbox fehlerhaft sind oder ganz fehlen und sende auch ein Foto der Box. Eventuell kann man dir da weiterhelfen.
Viele Grüsse
Peter