Anna's Best Egg Salad Sandwich

Bobod0g
Bobod0g il y a 6 mois
Gestern um 13:30h in der Migros Stockerstrasse Zürich dieses Sandwich gekauft. --- So-so, ich kann also dessen Photographie nicht einsetzen. Naja. --- Auf jeden Fall ist die Verpackung etwas vom Dümmsten, das ich seit langem gesehen habe. Auch mit Schere nicht zu öffnen. - Hätte mir die Mühe aber sparen können: der Inhalt war sozusagen unessbar. Anekelnd. Fad.

4 réponses

Dernière activité il y a 6 mois
smartcoyote
Cinderella1925
Nachtspalter
Nachtspalter
Nachtspalter il y a 6 mois
Ist

Anna's Best Egg Salad Sandwich

jene Artikelbezeichnung, welche auf der Verpackung steht? Ich habe nämlich versucht, das Produkt unter produkte.migros.ch zu finden, das klappt aber so nicht. Hast Du allenfalls die Artikelnummer? Das könnte sonst nämlich auch für die M-Infoline- und Migipedia-Leute schwierig werden, rauszufinden, um welches Produkt es sich genau handelt.
Cinderella1925
Cinderella1925 il y a 6 mois
Ich hab auch schon unter allen möglichen Suchbegriffen an allen möglichen und unmöglichen Orten vergeblich gesucht.

Eventuell passen könnte ?


https://produkte.migros.ch/sandwich-crudites-oeufs
oder
https://produkte.migros.ch/annas-best-vegi-sandwich-ei
oder
https://produkte.migros.ch/sandwich-eier-tartar

Ich weiss auch gar nicht, was für eine Verpackungsform das sein könnte, die man nicht einmal mit einer Schere aufbekommt.
smartcoyote
smartcoyote il y a 6 mois

Am ehesten dürfte das zutreffen https://produkte.migros.ch/annas-best-vegi-sandwich-ei

Ist das einzige Produkt von Anna's Best, die anderen beiden sind nicht von der Marke Anna's Best. Wobei bei diesem Anna's Best Egg Sandwich (obiger Link) die Verpackung geändert wurde, gab es früher in einer anderen Verpackung soweit ich mich erinnern kann...
smartcoyote
smartcoyote il y a 6 mois

Es gibt etliche Verpackungen (nicht nur in der Migros, sondern auch bei Coop, Denner usw.), die Verbesserungspotenzial hätten, was das Öffnen betrifft... Ich frage mich manchmal, wo dort die Tester sind bzw. ob dort überhaupt vorgängig getestet wird, wie leicht/schwer sich Verpackungen öffnen lassen, bevor sie in Produktion gehen...