Activitystream am 11. Februar 2020 | Migros Migipedia
Home page

Activitystream am 11. Februar 2020

Activitystream am 11. Februar 2020

Nachtspalter
Nachtspalter2 anni fa
Hallo @Philipp_Migros

Mit Entsetzen habe ich heute feststellen müssen, dass der Activitystream (https://migipedia.migros.ch/de/activitystream) neu gestaltet wurde. Das ist aber hoffentlich nicht euer Ernst so, oder? «Antwort auf Forumsbeitrag von» ohne eine Angabe, um welchen Thread es geht, ist ja nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe, der Sturm ist schuld, dass der Acticutystream so durchgewirbelt daherkommt und ihr schaltet das bald wieder zurück!

Abendliche Grüsse
Nachtspalter

21 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • Hallo Nachtspalter

    Nein, das ist nicht wirklich unser Ernst und wir können auch nicht dem Sturm die Schuld geben. Ich nehme das auf mich. Wir haben etwas am Stream technologisch angepasst und dabei die Überschriften verfasst nachzuziehen. Dank dir ist dies sofort aufgefallen und wir sind bereits daran, dies zu beheben. Du kannst davon ausgehen, dass wir dies in den nächsten 48h behoben haben.

    Danke für den Hinweis und mit Abendgruss
    Philipp
  • globinli
    globinli2 anni fa
    Hab jetzt auch fast Schreikrämpfe gekriegt :-D Aber wenn ihr das wieder "normal" hinkriegt, wäre ich dann schon sehr froh. Ich starte immer mit dem Activstream. Den besten Tipp ever, den ich hier wohl von dir, Philipp_Migros, gekriegt habe ;-)
  • Hallo,

    Danke vielmals auch von mir ! Ich hab es eben gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. Ist schon schlimm genug, dass wir in unserem Profil von unseren Beiträgen nicht sehen, in welchem Thread wir sie geschrieben haben.
  • Hallo,↵↵... und jetzt ist die Seite https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt vollkommen down. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles bis heute Abend viertel nach neun korrigiert ist 🤔. Produkteseite wär mir fast wichtiger, aber für die sind bestimmt andere zuständig.
  • Frederica
    Frederica2 anni fa
    🤷🏻‍♀️ Seite funktioniert doch bestens.
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migros2 anni fa
    Funktioniert hier auch. Gibt's bei dir anhaltende Probleme oder war's nur kurzzeitig?
    Weiss nicht ob uns Philipp hier auch helfen kann...
  • Danke Nina ! Jetzt ist die Seite bei mir auch wieder da, und zwar ganz neu zusammen mit den anderen Läden (Melectronics, Micasa, ...).
  • Nachtspalter
    Nachtspalter2 anni fa
    Eh?? Die Fachmärkte (und sogar Interio) sind doch schon lange da aufgeführt. Möglicherweise ist ja das blaue Band neuer, aber die Registerkarten mit den Läden sind da bereits ein alter Hut.
  • Hallo zusammen

    Knapp 45 Stunden war ich still. Ganz so lange haben wir aber nicht gebraucht, um das Versäumnis im Activitystream zu korrigieren. Schon vor einigen Stunden, waren die Anpassungen auf unserem Testsystem und jetzt auch auf Migipedia selbst. Wir haben auch im gleichen Stil die Profilseite angepasst. Ich hoffe, jetzt passts für euch wieder.

    Zu produkte.migros.ch: Ein Blick auf unsere Überwachungssysteme zeigt mir für produkte.migros.ch keine Auffälligkeiten für heute. Deshalb kann ich dir liebe Cinderella1925 dazu leider nichts genaueres sagen.

    Mit lieben Grüssen
    Philipp
  • Nachtspalter
    Nachtspalter2 anni fa
    Hallo Philipp

    Danke für die kleine Anpassung. Ganz zufrieden bin ich nicht, das schwarze «Antwort auf» sieht nach wie vor irgendwie zweitklassig aus. Das Migipedia-Symbol links davon ist mir zu wuchtig (vor allem im Vergleich zu den kleinen Profilbildern von uns Nutzern) und auch die Erwähnung, auf welcher Plattform ein Beitrag verfasst wurde, empfinde ich als störend. Dir mag das etwas bringen, weil Du siehst, welche Plattform mehr genutzt wird, mir ist es aber egal, ob ein Beitrag auf Migipedia oder bei Melectronics verfasst wurde. Die alte 2-Spalten-Darstellung war mir lieber, da konnte ich mich voll auf das Forum konzentrieren und die Bewertungen, die ich kaum beachte, links liegen lassen. Jetzt ist das Forum bei den Reitern erst an zweiter Stelle und ich muss es erst anklicken, weil nach dem Aktualisieren immer erst die Bewertungen aufklappen. Nervt mich!

    Im weiteren ist mir aufgefallen, dass ein Beitrag in diesem Thread, welcher Bodenseeknusperli gestern Abend geschrieben, aber heute Morgen bearbeitet hat, nach der Bearbeitung als aktueller in der Reihenfolge im Activitystream erschien als meiner, den ich als Antwort darauf verfasste. Das irritiert. Hast Du das auch bereits korrigert?

    Zur Seite produkte.migros.ch: Bei mir gab's auch keinen Unterbruch - aber vielleicht hatte Cinderella1925 selbst kurz einen Verbindungsunterbruch in ihrer eigenen Internetleitung, als sie die Seite aufrief?

    Schönen Abend
    Nachtspalter