2 Fach Cumulus Bon ab CHF 100.- | Migros Migipedia
Migigpedia

2 Fach Cumulus Bon ab CHF 100.-

2 Fach Cumulus Bon ab CHF 100.-

smalltalk70
smalltalk708 anni fa
Der 2 Fach Cumulus Bon ist ja eine gute Sache, aber es wäre super, wenn er automatisch beim teuersten Einkauf abgerechnet wird. Wer weiss schon im Vorhinein, wann er einen Einkauf tätigt, wo man den Bon einlösen kann. ... Oder dann hat man den Bon nicht dabei, etc.

1 risposta

Ultima attività 8 anni fa
  • Anonimo
    Anonimo8 anni fa
    Die Frage dabei ist, ob die Migros ein Interesse daran hat, uns automatisch für den jeweils teuersten Einkauf 2-fache Punkte gutzuschreiben...
    ►«Wer weiss schon im Voraus, wann er einen Einkauf tätigt, wo man den Bon einlösen kann.»
    Du kannst den Bon bei jedem beliebigen Einkauf innerhalb der Geltungsdauer einlösen,; egal, wie hoch der Einkaufsbetrag ist.