Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Nutze den Abzweigstecker um im Bad die moderne Waschmaschine ohne richtige Netztrennung permanent vom Strom zu trennen. Der Rote Schalter leuchtet dann direkt neben dem Spiegelschrank, wenn die Waschmaschine noch eingeschaltet ist. Super Hinweis für gestresste Eltern, die Wäsche aus der Maschine zu holen. Leider leuchtete die Rote Leuchte auch bei abgeschaltem Schalter - also immer. Ging von einem defekt aus und habe im Migros erst getestet und dann getauscht. Zu Hause mit der Waschmaschine drann ging das Licht wieder nicht aus. Jetzt nahm ich an, dass was generell im Stecker falsch ist (Made in China). Und siehe da: nachdem Auseinandernehmen stellte ich fest, dass Drähte am 2poligen Ausschalter falsch angelötet waren. Umgetauscht und seit dem funktioniert das Gerät. zu Made in China kommt also auch noch die schlechte Qualitätskontrolle der Migros dazu. Das Vorgängermodell (Made in China) hatte einen drehbaren Stecker, der nach einiger Zeit aus dem Gehäuse brach. Nachdem ich in das Gerät geschaut hatte, wusste ich dass ich noch Glück hatte. Im Gerät verbinden isolierte Drähte Stecker, Schalter und Steckdosen. Die Isolation der Drähte hat sich an den Berührungsstellen der Drähte aufgelöst. Wenig länger und es hätte Kurzschluss oder Schlimmeres gegeben.

3 x T13 + 1 x T13 con interrutore

Informazioni sul prodotto

TipoT13 4 x
Tensione nominale250 V
Potenza di commutazione10 A
ColoreBianco
M Garanzia2 anni
Larghezza4.2 cm
Lunghezza12.5 cm
Profondità7.5 cm
Annotazionecon interrutore

Altri dati

Numero di articolo612100300000
GTIN7613295661769
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...