6
1.65

Cipolle rosolate

60g

Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Sie sind fein, werden aber schnell matschig, wenn das Glas einmal geöffnet ist. Palmöl stört mich auch. Waren die Zwiebeln früher nicht aus den USA? Damals waren sie auf jeden Fall besser. Gehe nun mal bei Coop die mit Sonnenblumenöl testen. Merci für den Hinweis.
    • Hallo easy97, danke für deinen Post. Die Zwiebeln sind sehr empfindlich auf Feuchtigkeit. Daher ist es sehr wichtig, dass die Zwiebeln gut verschlossen an einem Ort gelagert werden, an dem die Feuchtigkeit nicht hinkommt. Betreffend der Herkunft können wir dir nicht genau sagen, ob die früheren Zwiebeln aus den USA kamen. Die letzten Aufzeichnungen, die wir gefunden haben, zeigen als Herkunft die Niederlande. Zum Öl: Die Zwiebeln werden ja frittiert und dazu brauchen sie Öl. Derzeit wird Pflanzenöl verwendet, da es das günstigste Öl ist und somit auch den günstigen Preis erzielen lässt. Wir arbeiten aber bereits an Verbesserungen bei diesem Produkt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
  • Habe diese Röstzwiebeln auch mal gekauft und erst später gesehen dass Palmöl drin ist. Somit fällt es bei mir leider auch durch und wird nicht mehr gekauft. Aber irgendwann wird die Migros schon noch merken dass sie die Kunden nicht ewig verarschen kann.
6 utenti hanno valutato in media questo prodotto con 2.2 stelle bewertet.
Ingredienti

cipolle 76 % (Paesi Bassi), olio di palma, farina di frumento, sale da cucina iodato.

Altri dati
Numero di articolo106255300000
GTIN7617014134183, 7613312017746, 7617014133414, 7613312017753
OrigineProdotto nei Paesi Bassi /
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...