Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Will seit Monaten eine Lampe an Bettondecke rauf machen. War schon mal in Do-it Olten, wo mir ein junger Mitarbeiter einen Schlagbohrer 500 Watt, andrehte. Wie erwartet und auch bei der "Beratung" gesagt, reichte das Ding nicht für die Bettondecke, aber der Junge Mann wusste es besser. Nun war ich vor paar Tagen wieder in Do-it olten. Sagte was ich vorhabe, LAmpe an Bettondecke befestigen. Zeigte das Gerät das ich davor als perfekt dafür angepriesen bekam. Der Herr, nicht so jung, recht gross, sagte sofort nee das Teil ist nix fgür Betton, da brauchen sie einen Bohrhammer. Ich hörte auf seinen Rat und kafute den Bohrhammer und dazu noch zwei Bohrer, weil die welche ich schon habe da nicht passen. Auch dieser Herr war der Meinung mit diesem Bohrhammer ist das gar kein Problem. Er zeigte mir sogar wie ich den einstellen soll. Auch ihm sagte ich dass dieses Teil evt zu schwach sei, weil auch nur 500 Watt hat. Nee auch er war sich sicher dass ich die Lampe mit diesem Gerät sicher nach oben kriege. Also dachte ich mir, ok, der Herr ist sicher erfahrener als der Junge der dir Monate zuvor den Schlagbohrer andrehte. Wollte nun die drei Löcher in den Betton bohen, um die Lampe aufzuhängen. Resultat ist genau gleich wie beim Schlagbohrer, paar mm rein und dann ist Schluss, das Ding macht Lärm wie ein Weltmeister, aber geht nicht weiter rein. Das Teil ist also genauso zu schwach wie der Schlagbohrer, was ich von Anfang an sagte, das der wohl auch zuwenig kraft hat. Doch auch da wusste es Herr besser. Nun habe ich zwei Geräte gekauft und beide sind nicht zu gebrauchen. Das zeigt mir wieder einmal mehr das ich nicht jedem der sich Fachmann nennt glauben darf und "Beratungen" erst mal nur als irgendwas andrehen wollen damit man was teures verkauft hat, sehen sollte. Mich ärgert das sehr weil ich Geld aus dem Fenster warf, wovon ich wirklich nicht den grossen Haufen habe. Um diese Geräte zu kaufen, habe ich 2 Urlaube gestrichen, eben weil ich nicht soviel Geld habe. Werde den unnützen Bohrhammer zurück bringen, aber mir totsicher keine weitere Mashine andrehen lassen. Ich will mein Geld zurück haben, damit ich wenigstens mit Freunden meinen Geburtstag, ende Monat, richtig feiern kann.
    • Guten Tag Seelensturm Frau Toptas, stellvertretende Fachmarktleiterin der Do it + Garden Filiale Olten, möchte deine Rückmeldung persönlich mit dir anschauen. Gerne kannst du uns deine Telefonnummer, unter welcher du tagsüber gut erreichbar bist, an m-infoline@migrosaare.ch (mit der Referenznummer 20191002-0420) senden. Wir danken im Voraus für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. dein M-Infoline Team
    • Guten Tag Seelensturm Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Es tut uns leid, dass du erst jetzt eine Antwort von uns erhältst und dass die Bohrer Grund zur Beanstandung geben. Wir haben deine Rückmeldung mit Herrn Eng, Fachmarktleiter der Do it + Garden Filiale Olten, angeschaut. Selbstverständlich darfst du die Artikel, zusammen mit den Quittungen, in der Filiale zurück bringen, damit wir dir den Betrag rückerstatten können. Gerne kannst du auch nach Herrn Eng oder seiner Stellvertretung fragen. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft in unseren Filialen zu begrüssen und wünschen dir eine schöne Herbstzeit. dein M-Infoline Team

Il compatto Martello perforatore PBH 2100 RE di BOSCH è un potente attrezzo che, grazie a una potenza di 550 W, è in grado di perforare, scalpellare e avvitare facilmente in calcestruzzo e muratura. Con il suo peso ridotto e il design slimline compatto con impugnatura softgrip, questo martello perforatore convince su tutta la linea. Consente di affrontare con facilità anche lavori di demolizione senza sintomi di affaticamento nelle braccia. La funzione scalpello integrata con Vario-Lock consente di scegliere liberamente la posizione dello scalpello, mentre la funzione BOSCH SDS plus permette di sostituire velocemente l’accessorio senza bisogno di attrezzi. Tramite un interruttore rotante puoi scegliere se trapanare con o senza percussione. Il materiale delicato, come ad esempio quello delle piastrelle, può essere preforato con il pulsante ad acceleratore prima di passare al numero di giri più elevato. - Potenza di percussione di 1,7 joule - Peso di 2,2 kg - Sostituzione degli accessori a innesto facile e senza l’ausilio di altri utensili

Informazioni sul prodotto

Numero di giri a vuoto2300 U/min
Numero di giri5800 min-1
Diametro di foratura nel legno30 mm
Diametro di foratura nell'acciaio13 mm
Diametro di foratura nel calcestruzzo20 mm
Volume di consegnaValigetta in materia sintetica
Peso2.2 kg
M Garanzia2 anni

Altri dati

Numero di articolo616079800000
GTIN3165140633901
OrigineCina
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...