• Ultimate Ears
    Ultimate Ears
0

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • SUUUPER! Vorteile: Sound Nachteile: fehlende Akku-Anzeige Habe mich spontan in das Modell Unicorn verliebt, als ich es in einer Werbung sah. Die positiven Bewertungen im Netz bestärkten mich im Kaufentscheid. Leider war die gewünschte Ausfertigung bei melectronics nicht erhältlich, darum musste ich sie teurer woanders kaufen. Für den Stereoeffekt bestellte ich dann bei Mediamarkt noch das uni-blaue Exemplar. Mich störte auf dem Bild das Orange, doch welche Freude: In Wahrheit geht die Farbe eher ins Lachsartige. Das Gerät ist etwas kleiner als erwartet, aber der Sound ist spitze. Ich muss gestehen, ich finde ihn besser als bei Apple‘s HomePod, irgendwie ausgewogener. Die Power des kleinen Dings ist erstaunlich. Die Wasserfestigkeit habe ich noch nicht getestet, aber ich habe keine Zweifel diesbezüglich. Das Pairing ist kinderleicht. Was mir weniger gefällt: In der Verpackung befindet sich zwar ein dichtbedrucktes Papier, doch es enthält nicht die erwartete Gebrauchsanweisung, sondern nur Entsorgungshinweise in verschiedensten Sprachen. Auch ein Quick-Guide fehlt bis auf die Anleitung für das Verbinden zweier Lautsprecher. Man wird auf die UE-Website verwiesen, doch diese finde ich mühsam in der Navigation. Es gibt von der Firma zwar eine App, mit der die Box gesteuert und konfiguriert werden könnte, aber die WONDERBOOM wird (noch) nicht unterstützt. Ich würde mir zudem eine optische Akku-Anzeige wünschen oder eine Anzeige auf dem verbundenen iPhone. Wie sich der Lautsprecher längerfristig bewährt, kann ich natürlich nicht sagen, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ihn aber herzlich empfehlen! Als Migipedia-Mitglied wollte ich meine Eindrücke hier deponieren, auch wenn der Kauf nicht bei Migros erfolgt ist.

Bienvenue dans le monde Ultimate Ears.

 

Écoutez votre musique comme jamais auparavant avec les enceintes
Ultimate Ears WONDERBOOM™ Bluetooth® ultra-portables au
son étonnamment clair et cristallin et aux basses intenses et
puissantes. Encore mieux: grâce à 10 heures de lecture et une
conception entièrement étanche, vous pouvez l'emporter n'importe
où. Des pique-niques au parc au binge-watching de séries avec
vos animaux de compagnie, de la plage à la douche, passez
d'une activité à l'autre sans rater une seconde de son. Et si vous
devez augmenter le volume, couplez deux enceintes en quelques
secondes pour un son encore plus puissant.

Informations sur le produit

Durée de charge de la batterie10 h
Fréquence80 Hz–20'000 Hz
Type de haut-parleurHaut-parleur portable
Multiple-accouplementOui
Technique de transmissionSans fil
Largeur10.68 cm
Hauteur11.85 cm
Profondeur13.32 cm
Poids600 g
M-garantie2 ans

Autres données

Numéro d´article772827000000
GTIN5099206077041
OrigineChine
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...