2
    3.30

    Tabasco Habanero hot

    60ml

    Comment évalues-tu ce produit ?

    Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

    • Habe ich vor einigen Wochen zum ersten Mal gekauft. Etwas ungewohnt Chilitropfen in eine selbstgekochte Sauce zu dosieren, da ich bisher nur fertige Chilisaucen hatte, ähnlich wie die in der Dönerbude. Wenn man aber kein Sandwich oder Tortillas damit schärfen will, sondern die Menge an Speise in einer Pfanne, dann eignet sich Tabasco hervorragend. Geschmacklich fruchtiger als normales Tabasco, was für ein "Chili-Flair" sorgt. Das normale Tabasco hat leider einen extremen Pfeffergeschmack, auch wenn es ebenfalls aus Chili hergestellt wird. Die Sauce ist für Laien durchaus essbar, ich würde allerdings erst mit normalem Tabasco oder einer Chili-Sauce wie die von Thai-Kitchen experimentieren. Irgendwie vertragen nicht alle die Schärfe so wie ich. Fazit: Würzig und auch recht scharf, aber nicht unangenehm. Der lange Nachgeschmack sorgt dafür, dass man beim Essen schnell ins Schwitzen kommt ;)
    • Tabasco Habanero hat eine angenehme Schärfe und eignet sich gut zum würzen von allen Gerichten, die ein bisschen Feuer haben dürfen. Ich persönlich finde sie vom Geschmack her besser als das "normale" Tabasco.
    2 utilisateurs ont attribué en moyenne 4 étoiles à ce produit.
    Autres données
    Numéro d´article158516200000
    GTIN011210006508, 011210116870
    Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

    Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...