Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Zwar nicht gerade billig, aber als ich diese Würste sah, wusste ich: Die sind was für mich. Ein Griff danach bestätigte dies: Sehr weich, total frisch. Erst zu Hause merkte ich, dass sie zum Kochen sind. Aber das übersah ich geflissentlich und biss beherzt zu. Mmhhh! Die Hülle ist knackig, aber nicht zäh. Der Inhalt nicht zu körnig, nicht zu fein, alles auch roh gut zu beissen. Ausgewogen gewürzt - wirklich prima!
    • Was ich noch vergessen habe: Die Räucherung ist dezent - auch das ein Grund, warum ich diese Spezialität sehr mag. Vergleichbar sind die Kümmelwürste, die Migros ebenfalls anbietet. Die Golats sind aber etwas dicker und anders im Biss.

Autres données

Numéro d´article230641900000
GTIN7610200062352, 7617027143776
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...