Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Früher gab es den im Läbes (70er 80er Jahre) und bin mit dem aufgewachsen. Meine Mutter stammt aus Deutschland und kaufte ihn oft, ich liebe den Käse. Ich wünschte mir allerdings eine Bio-Version. Die Originalverpackung ist viel weniger Plastik und sollte so kommen /Zellophan um den Harzer. Jetzt habe ich Jahrzehnte gewartet bis der wieder in der Schweiz erhältlich ist und jetzt ist er wieder weg? sehe ihn nirgends mehr (Dez 2019). Bitte zurück, in Bio-Qualität und weniger Verpackung.
  • Endlich ist der Harzer käse in der CH Der Preis lässt zu wünschen übrig. Für 90 cent krieg ich den aus deutschland. Zudem finde ich schade dass die Verpackung so viel Müll produziert.
    • »Endlich« Ist schob über ein Jahr erhältlich und soll nach M-Infoline aussortiert werden. Hoffe: dass es sich um eine Falschmeldung handelt ??‍♀️

Protéines type Handkäse, pauvre en matières grasses

Informations sur le produit

À conserver au fraisOui
Procédé de productionSans glutamate, Sans génie génétique
EmballageEmballage en matière synthétique
Teneur en matières grassesPauvre en graisse

Autres données

Numéro d´article212612900000
GTIN4002683001509, 7613269987352
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...