5
1.30

Poivre noir moulu

30g

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Aus meinem Testpaket, ich habe getestet..... Nun ja, wie testet man gemahlenen, schwarzen Pfeffer.......in dem man etwas kocht! Das habe ich getan und dabei "ausnahmsweise" auf diesen Pfeffer zurückgegriffen, in der Regel benutze ich Pfeffer aus der Pfeffermühle. Aber dieser Pfeffer ist gar nicht mal schlecht und lässt sich gut dossieren. Er schmeckt wie schwarzer Pfeffer schmecken muss, er hat eine angenehme Schärfe und schmeckt im Gegensatz zu anderen gemahlenen Pfeffersorten nicht bitter was von Zeit zu Zeit vorkommen kann. Kurz, er schmeckt wie „richtiger“ Pfeffer und nicht wie ein chemischer Geschmacksstoff. Der Geruch ist blumig, leicht fruchtig und riecht wie in der Hand zerdrückte/zerriebene grüne Pfefferkörner. Im Blindtest lässt er sich der ursprüngliche grüne Pfeffer „heraus riechen“, spätestens bei der Geschmacksprobe ist klar, dieser Pfeffer wurde getrocknet und ist etwas stärker als grüner Pfeffer. Im Gegensatz zu weissem Pfeffer hat dieser gemahlene, schwarze Pfeffer mehr „Charakter“. Dieser Pfeffer kann mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle mitthalten und sollte in keiner Küche fehlen. Qualitativ guter Pfeffer. 5 von 5 Sternen.
5 utilisateurs ont attribué en moyenne 4.2 étoiles à ce produit.
Ingrédients

poivre noir.

Autres données
Numéro d´article106253600000
GTIN7617014134039, 7613312017418, 7617014133261, 7613312017425
OrigineEmballé en Suisse pour Delica AG.
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...