Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Ich bin kein unkreativer Mensch, aber wie dieses Brot genossen werden kann, ist mir ein Rätsel. Es schmeckt zwar nach dem Toasten mit entsprechenden Beilagen gut, aber man kann es nicht brauchen. In meinem Dorf gibt‘s nur das, und ich esse lieber gar nichts, also nochmal Bröckchen zusammenzukratzen, weil entweder riesige Löcher in der Mitte sind oder es noch vor dem Toasten auseinanderfällt in der Hand (ganz zu schweigen vom nervigen rausholen der im Toaster zwischen den Gittern rausgefallenen Teile. Sandwich klappt höchstens mit Schmelzkäse als „Leim“, wenn man einen SW-Maker hätte. Dann frage ich mich ernsthaft, wieso braucht es Glucosesirup oder sowas..? Bin mir sicher, euer Erfinder ist selbst nicht von Allergien betroffen, sonst würden diese Leute nicht in etwas alltägliches sowas reintun.... @Zenura : Vielen Dank für Ihren Tipp! Sollte wirklich mal andere Läden weiter weg genauer anschauen (ausser das eine, sehr teure, berühmte Produkt von der Konkurrenz kenne ich kein schmackhaftes, das nicht Glucose etc drin hat, oder nur aus Maismehl - Mastmittel - besteht, oder halt eben auseinanderfällt). Nein, in der direkten Nähe nicht. Es wäre schon toll, etwas auch zu Fuss und mal kurz in der Nähe holen zu können, darum ging es mir. Die Konkurrenz (C***) hat ihr Produkt leider hier im Dorf überhaupt nicht im Angebot. Ansonsten gibt‘s ja zum Glück überall merkliche Verbesserungen an den Rezepturen. Auch die Migros arbeitet daran, soweit ich das sehe.
    • Haben Sie keinen Coop, Denner oder Aldi in Ihrem Wohnort oder in der näheren Umgebung? Ich rate Ihnen auch dort mal genauer nach glutenfreien Produkten Ausschau zu halten, denn es lohnt sich wirklich!
  • Das Brot ist eine absolute Katastrophe! Habe es aus goodwill schon so oft gekauft und jedes Mal ist es total löchrig und über die Hälfte der Packung zerbröselt und es ist nur noch für die Tonne. Sehr sehr ärgerlich! Bitte sein lassen wenn Migros es nicht vernünftig backen kann

Informations sur le produit

Procédé de préparationConvient aux toasts
TranchéOui
Prêt à cuireOui
Type de produitBoulangerie fraîche non refroidie
ConsommabilitéPour griller
Indications des allergènesSans gluten, Sans blé, Sans lactose

Ingrédients

eau, amidon de maïs, farine de riz, farine de sarrasin, fibres alimentaires végétales (pommes, petits pois, psyllium), graines de lin 4.5%, graines de tournesol 3.5%, graines de sésame 3.5%, levain déshydraté (sarrasin, quinoa), farine de maïs, huile de tournesol, sirop de riz, sel de cuisine, épaississant: hydroxypropylméthylcellulose, levure, isolate de protéine de pois, humectant: sorbitols.

Peut contenir des fruits à coque , des soja , des oeufs et des protéine du lait.

Valeurs nutritionnelles

100 g2 tranches (ca. 50 g)%*
Énergie
1083 kJ ( 258 kcal )
542 kJ ( 129 kcal )
6%
Lipides
dont acides gras
8 g
1 g
4 g
0.5 g
6%
3%
Glucides
dont Sucres
37 g
1.5 g
19 g
0.8 g
7%
1%
Fibres alimentaires
7 g
3.5 g
Protéines
6 g
3 g
6%
Sel
1.2 g
0.6 g
10%
Sodium
0.48 g
0.24 g
10%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article111206400000
GTIN7613269262206, 7613269262213
OrigineElaboré en Suisse
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...