Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Knusprig aber das Öl müffelt grässlich. Musste das Produkt entsorgen ☹
  • Sie sind fein, werden aber schnell matschig, wenn das Glas einmal geöffnet ist. Palmöl stört mich auch. Waren die Zwiebeln früher nicht aus den USA? Damals waren sie auf jeden Fall besser. Gehe nun mal bei Coop die mit Sonnenblumenöl testen. Merci für den Hinweis.
    • Hallo easy97, danke für deinen Post. Die Zwiebeln sind sehr empfindlich auf Feuchtigkeit. Daher ist es sehr wichtig, dass die Zwiebeln gut verschlossen an einem Ort gelagert werden, an dem die Feuchtigkeit nicht hinkommt. Betreffend der Herkunft können wir dir nicht genau sagen, ob die früheren Zwiebeln aus den USA kamen. Die letzten Aufzeichnungen, die wir gefunden haben, zeigen als Herkunft die Niederlande. Zum Öl: Die Zwiebeln werden ja frittiert und dazu brauchen sie Öl. Derzeit wird Pflanzenöl verwendet, da es das günstigste Öl ist und somit auch den günstigen Preis erzielen lässt. Wir arbeiten aber bereits an Verbesserungen bei diesem Produkt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Ingrédients

oignons 76 % (Pays-Bas), huile de palme, farine de froment, sel de cuisine iodé.

Autres données

Numéro d´article106255300000
GTIN7617014134183, 7613312017746, 7617014133414, 7613312017753
OrigineElaboré aux Pays-Bas /
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...