5.–

Monini vinaigrette Orange et citron

375ml

3.5

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Aromatischer nicht alltäglicher Geschmack. Köstliche Vinaigrette, die nur in der Schweiz angeboten wird. Wollte mich nämlich schlau machen für welche Gerichte sich das aromatische Waser-Öl-Gemisch eignet! Brauche es für einfache grüne Salate und vor allem zu Fisch und da besonders zu Lachs! Ein “✩” vernichtete das “Schütteln” – denn es dauert und der Arm wird schwer bis sich ein Konglomerat bildet.
    • Essig/Wasser &.Oel trennt sich immer. Das ist Physik/Chemie und liegt nicht an der Herstellung. Etwas länger dauert das Schütteln nur wenn die Flasche noch ganz voll ist und der Inhalt nur schwer in Bewegung kommt.
  • Man muss sehr gut schütteln und gleich anwenden, sonst trennt sich das Öl (logischerweise) wieder vom Essig, dass ist jedoch etwas stressig. Leider schmeckt das Ganze nach meinem Empfinden etwas zu sehr nach Orangenparfüm. Ich hätte es gerne etwas natürlicher. Die Kombination und die Idee dahinter finde ich jedoch super!

Autres données

Numéro d´article106629900000
GTIN8005510006209, 7605510006219
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...