• M-Classic
    M-Classic
6
1.50

M-Classic Spaghetti 1.8mm

750g

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • das sind die selben Spaghettis wie die in den M-Budget Packungen, sie sind lediglich etwas dicker als die anderen.
  • Diese Spaghetti waren mit anderen Teigwaren in einem Kartonkoffer-Paket, das mir vor Monaten per Post von Jowa zugesandt wurde. Da meine Frau die Spaghetti liebt, abwesend ist, bleiben diese unangetastet als Reserve für Imprévues, da mir die Dinger über die Jahre bei meinen beruflichen Auslandaufenthalten verleidet sind. Ab und zu mache ich mir trotzdem eine Portion von den "Eierteigschnüren". Alleine zu essen acht mir nicht aus, da ich mich das gewohnt war, aber für eine Person zu kochen ist nicht so motivierend. Und für mehrere Tage kochen, mag ich nicht, denn ich esse nicht gerne mehrere Tage dasselbe. Zu den Spaghetti, die ich "al dente" kochte, machte ich mir Mönchsbart mit einer feinen Sosse. Die Wurzel grosszügig von den Agretti entfernen, diese waschen und 2 Min in leicht kochendem Wasser garen. Danach herausnehmen, abtropfen und Beiseitestellen. Butter mit einigen Tropfen Olivenöl erwärmen, gepressten Knoblauch, gehackte Sardellen und die in einem Sieb gespülten Kapern beifügen. Mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Die Spaghetti mit dem gegarten Barba Di Frate und der Sosse in einen Topf oder wie bei mir in einen Suppenteller werfen, mischen und servieren. Bon Appetit!
    • Hallo Istanbul
      Spaghetti mit Barba Di Frate mache ich immer mit einem kleinen leichten Weisswein (od Prosecco) Rahmsöschen ,-)
      Zwiebel anschwitzen, mit Weisswein oder Pros. löschen, etwas Rahm hinzufügen, den Mönchsbart hinzufügen. 2-3 min garen, dann Sauce ev.mit etwas Maizena leicht (!!) andicken, abschmecken und mit Spaghetti mischen.
      Am liebsten habe ich noch feine Speckstreifen dazu.
      Lecker ;-)))
    • Hallo Rain,
      tönt fein und ist ebenfalls einfach zuzubereiten. Werde ich nachkochen. Danke!
      Grüsse und einen schönen Abend.
      Istanbul
6 utilisateurs ont attribué en moyenne 4.2 étoiles à ce produit.
Ingrédients

semoule de blé dur.

Valeurs nutritionnelles
100 g80 g%*
Énergie
1508 kJ ( 356 kcal )
1206 kJ ( 285 kcal )
14%
Lipides
dont acides gras
1.5 g
0.5 g
1 g
0.5 g
1%
1%
Glucides
dont Sucres
71 g
2.5 g
57 g
2 g
22%
2%
Fibres alimentaires
3 g
2.5 g
Protéines
13 g
10 g
20%
Sel
g
g
Sodium
g
g

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données
Numéro d´article104141100000
GTIN7616700015270, 7610200019523, 7613269183471, 7616700029093, 7613269183488
OrigineElaboré en Suisse
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...