Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Irgendwie schwammiger als die "normalen" Dosenpfirsiche, Geschmack gleich. Kleine Früchte, trüber, dicker Sirup, der im Mund aber weniger gehaltvoll wirkt. Süsse an der unteren Grenze (m.E.). Dose innen nicht beschichtet - korrodiert innert kürzester Frist!
    • Klingt nicht gerade "ahhmächelig", ist aber nach wie vor eine Alternative zu den üblichen Produkten betreffend Kalorien. Das mit der Korrosion wird hoffentlich erst lange nach dem Ablaufdatum ein Problem sein, sonst würde die Pfirsichhälften quasi "schlüpfen" ;-))
    • @mastermind: Ich habe diese Pfirsiche probiert, weil gerade eine Punkte-Aktion lief. Die Korrosion passiert kurz nach dem Öffnen. Umfüllen daher unerlässlich, sollten Reste bleiben.
    • Guter Tipp, danke!
    • Es wird ja allgemein empfohlen, geöffnete Dosen nicht als Aufbewahrungsbehälter zu verwenden. Viele sind aber beschichtet, und selbst unbeschichtete rosten nicht alle gleich schnell.
  • Finde ich ganz toll, geschmacklich und auch von der Portion her.

Ingrédients

Pêches 56 % (Chine), eau, édulcorant: sucralose.

Valeurs nutritionnelles

100 g120 g%*
Énergie
50 kJ ( 12 kcal )
60 kJ ( 14 kcal )
1%
Lipides
dont acides gras
0 g
0 g
0 g
0 g
Glucides
dont Sucres
2.5 g
2.5 g
3 g
3 g
1%
3%
Fibres alimentaires
0.5 g
0.5 g
Protéines
< 0.5 g
0.5 g
1%
Sel
0.01 g
0.01 g

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article152101200000
GTIN7617027140829, 7617027140836
OrigineElaboré en Chine
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...