Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe das Regal vor bald drei Wochen in der Filiale bezahlt und nach Hause mitgenommen. Beim Montieren stellte ich fest, dass die meisten Löcher falsch vorgebohrt wurden. Ich habe dies dem Kundendienst sofort mitgeteilt. Nun liegt das Möbel herum, statt dass es seinen Dienst tut, wofür wir es ja gekauft hatten. Ich muss jeweils lange auf eine Antwort auf meine Emails an den Kundendienst warten und zu allem Übel wurde mir mitgeteilt, dass ich mir einen Ersatz liefern lassen kann für 90 Franken. Das kann und will ich nicht akzeptieren! Warum sollte ich auch noch dafür bestraft werden, wo ich schon so viel Ärger habe, und immer noch kein aufgebautes Möbel? Wenigstens sollte man mir entgegenkommen und das Ersatzmöbel ohne viel (weiteren!) Umtrieb so schnell wie möglich vorbeibringen und das falsch gebohrte mitnehmen.
    • Sie haben mich falsch verstanden. Ich möchte nicht mit dem Regal in die Filiale zurück, das ist viel Aufwand (25 kg) und ich habe kein Auto. Nach mehreren Emails, Erklärung der Situation meinerseits und langem Warten wurde mir endlich angeboten, mir die Regalböden mit der Post zukommen zu lassen. Das war vor 10 Tagen. Nun warte ich...
    • Halllo SabiV, vielen Dank für deine Schilderung betreffend Regal. Es tut uns ausserordentlich leid, dass du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Selbstverständlich kannst du das Regal zusammen mit der Quittung in der Filiale retournieren. Der Ersatz sollte selbstverständlich kostenlos geschehen. Bitte nimm diese Antwort mit, wenn du das Regal retournierst. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
  • stylisch und praktisch, leider waren die bohrungen ungenau und da es sich um ein sehr hartes holz handelt, mussten wir unsere bohrmaschine einsetzen um neue löcher zu machen. doch nun präsentiert sich josh von seiner wirklich attraktiven seite. top :-)
    • Hallo roldo. Vielen Dank für die Meldung. Es tut uns leid, dass du Umtriebe hattest. Wir prüfen den Lagerbestand, damit dies nicht mehr vorkommt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Informations sur le produit

Largeur95 cm
Profondeur46 cm
Hauteur99.5 cm
Déclaration de la marchandiseStructure en métal thermolaqué noir, rayons en bois de manguier verni, 3 rayons, charge max.: 25 kg
Composant(s) du type de boisRayons
Type de boisManguier
Pays d’origine / Type de boisInde + Sikkim
Nom scientifique du boisRecherche possible sur www.declaration-du-bois.ch.
Article (Monté(e) / Démonté(e)Démonté(e)
Nombre de paquets2
Plus-valueBois massif, esprit industriel
Rayons3 Stk.

Autres données

Numéro d´article407558100000
GTIN7613432341912
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...