Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Wirklich nicht gespart an der geschmacklich äusserst angenehm in Erscheinung tretenden und recht festen Kakaofüllung, welche gepaart mit den zwei knusprigen Biskuitdeckeln dem Kenner das typische sowie höchst sublime Genusserlebnis beim Verzehr von Doppelkeksen aus dem deutschen Hause Griesson-De Beukelaer vermitteln. Dieses äusserst vortreffliche Gebäck verdient nicht nur aufgrund seines bescheidenen Verkaufspreises höchstes Kompliment in Form der fünf Sterne. Es ist unverkennbar, dass bei diesen vorzüglichen Doppelkeksen aus dem Hause Griesson die Schöpfer der Prinzenrolle selbst mit am Werk gewesen sein müssen !
  • Der Keks ist etwas bröselig, nicht so kompakt, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Füllung und verhältnis Keks-Füllung finde ich gut. Ich hatte diese „Guetsli“ schon sehr lange nicht mehr gegessen, aber ich hatte sie besser in Erinnerung. Damals wurden sie aber auch nicht von Griesson hergestellt.

Informations sur le produit

EmballageEmballage sous film protecteur
Conseils pour la préparationPrêt à la consommation
Ingrédients particuliersCacao
Type biscuitsBiscuit double
Type d’enrobage / de fourrageCrème au cacao
Type de céréalesFroment
Savoureux/sucréSucré

Autres données

Numéro d´article110110700000
GTIN4001518111857, 4001518003312, 4001518107287, 4001518111864, 4001518108611
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...