2
    2.50

    Garofalo Farfalle

    500g

    Comment évalues-tu ce produit ?

    Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

    • Top Farfalle-Grösse und tolle Qualität! Ist bei uns immer Vorrätig 👍
    • Der Name Farfalle kommt von der Form eines "Schmetterlings" und seine Herkunft geht in 16. Jh. zurück. Kampanischer Archipel, Pompeji und Vesuv rücken in die gute Stube, wenn man sich einer der feinen grossen Hartweizengriess-Pasta-Kreationen zu Hause zubereitet. Wie an andere Stelle geschrieben habe ich mich nun auf die Pasta dieser Region eingeschossen, das sie so bekömmlich sind. Wegen der Form eignen sich diese Teigwaren bestens für Gerichte mit viel Sosse, da sie diese gut aufnehmen. Ich machte mir ein Lachsgericht mit den Zutaten, Farfalle, Lachs, Zwiebel, Butter, Rahm Schnittlauch, Bouillon, Salz und Pfeffer.
      • habe bei surfen noch was interessantes gefunden, welche pasta zu welcher sosse: http://www.chow.com/food-news/54492/when-pasta-met-sauce/
      • @barbonfb Danke - habe den Link abgespeichert. Aber bei mir ist es ja so, dass ich nur noch koche, auf was ich Lust habe und wenn meine Frau anwesend ist, sie es essen kann. Da bleibe ich bei meinen Standard Ideen. Ein Beispiel: Meine Frau liebte Spaghetti in allen Variationen. Da Sie nun ob ich sie schneide oder nicht eine Sauerei macht, wurden sie aus dem Repertoire gestrichen! Das Gleiche gilt für Raclette und Fondue, da sie die Handhabung nicht mehr beherrscht.
    2 utilisateurs ont attribué en moyenne 4.5 étoiles à ce produit.
    Autres données
    Numéro d´article104125500000
    GTIN8000139911132, 8000139911224
    Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

    Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...