Zeki's Sucuk Classic | Migros Migipedia
Page d'accueil

Zeki's Sucuk Classic

Zeki's Sucuk Classic

jambo2013
jambo2013il y a un an
Leute, eure Variante schmeckt wie eine Cervelat mit einem Kilo Cayennepfeffer drin.

Sucuk mit Ei kommt bei mir häufig zum Frühstück auf den Tisch. Ich hab schon viele Varianten aus verschiedenen Ländern probiert. Zeki's hat den Namen Sucuk nicht verdient.

Liebe Nahrungsmittel-Designer: Lauft in irgend einen Balkan-Shop und kauft euch dort mal sucuk, sûçuk, суджук; yershig; سجق ; suxhuk; soutzouki; schuschyq; tschutschuk oder sudžuk. Ich garantiere euch: Alle schmecken völlig anders als das was ihr da anbietet.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich kaufe das bestimmt nicht mehr.

4 réponses

Dernière activité il y a un an
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a un an
    Hallo jambo2013,

    danke für deine Mitteilung.

    Wir haben drei Produkte - kannst du uns noch die genaue Bezeichnung oder die Artikelnummer angeben?

    Zudem ist der Artikel regional im Angebot. In welcher Filiale hast du ihn eingekauft?

    Liebe Grüsse,
    Angela
  • Réponse à Post de M-Infoline
    jambo2013
    jambo2013édité il y a un an
    Zeki's Sucuk Original Sucuk Spicy
    Gekauft im Migros Uster
    |7640138893254|

    Jetzt könnt ihr eure Gesichtserkennungssoftware laufen lassen ;-)

    PS: Tut mir echt leid für den Aufwand den der Produzent (ihr?) für die Werbung getrieben habt, mit eigener Website und käsigem Autotune Musikvideo, Instagrampage und alles...
  • Réponse à Post de jambo2013
    Nachtspalter
    Nachtspalteril y a un an
    @jambo2013

    Die Nummer ist wahrscheinlich der EAN-Code, gell? Die von der M-Infoline verlangte Artikel-Nummer steht auf der Verpackung beim Migros-Logo und enthält einen Punkt.

    Die Migros ist wohl weder Produzent des Produkts, noch der Werbung. Es scheint eine private Unternehmung dieses Zeki zu sein.

    Hier (https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-basel/aktuelles-der-migros-basel/zekis-sucuk.html) steht: «Sucuk ist exklusiv in allen Migros- und Migros-Partner-Filialen der Migros Basel erhältlich.» Wohl eher nicht, Uster gehört nicht zum Versorgungsgebiet der Migros Basel. :)))))
  • Réponse à Post de jambo2013
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a un an
    Hallo jambo2013, danke für die Rückmeldung. Ich habe deine Inputs an die Fachabteilung weitergegeben. Dort wird der Artikel nochmals geprüft.

    Solche Hinweise sind für die Produkt-Verantwortlichen immer interessant und helfen ihnen dabei, den Kundengeschmack noch besser zu erkennen.

    Herzliche Grüsse
    Heidi