Werbeplakate als Poster(bild)? | Migros Migipedia
Page d'accueil

Werbeplakate als Poster(bild)?

Werbeplakate als Poster(bild)?

maripac
maripacil y a 9 ans
Die Werbeplakate von Migros sind oft toll gestaltet, gerade die jüngste Serie mit den Bio-Produkten und nun dieses Herbstplakat mit dem putzigen Hörnchen-:)!

Ob es wohl möglich wäre, solche 'Bilder' als eine Art Poster (für den "Privatgebrauch") zu erhalten/ erwerben? Auch Postkarten oder eine entsprechende Ordner-Serie wären schön..

Es ist schade, dass solche Sujets nicht auch in die M-Stars-Kollektion Eingang finden

6 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 9 ans
    Liebe Maripac

    Danke für deine Anfrage. Ich kläre gerne für dich ab, ob es möglich wäre diese Plakate auch als Poster zu gestalten. Das ist eine tolle Anregung.

    Ich melde mich wieder, sobald ich mehr dazu weiss.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • maripac
    maripacil y a 9 ans
    Liebe Tanja,

    schön auf dieser WUNDERBAR gelungenen Seite von Dir zu lesen.

    Du würdest das wirklich abklären? Das ist enorm nett von Dir, VIELEN DANK!

    Nachträglich kam die Überlegung/ Ungewissheit auf, ob die/ eine solche Anfrage bezügl. Postergestaltung nicht vielleicht eher über M-Infoline (bzw. das Kontaktformular auf der Migros-Seite) hätte gestellt werden sollen-:(....umso schöner nun, Deine freundliche Kenntnisnahme hier auf [dem NEUEN, es ist so GENIAL-:)!] Migipedia zu lesen.

    selber faszinieren mich die Plakate zugegebenermassen noch w e i taus mehr als sämtliche (ja auch sehr gekonnt gestalteten) Werbespots... Schon oft habe ich gedacht, dass es eigentlich sehr schade ist, dass nicht auch solche, dezenteren Migros-Sujets "M-Starsmässig" (weiter-)verarbeitet werden...

    auch Dir GLG,
    "maripac"
  • Anonyme
    Anonymeil y a 9 ans
    Liebe Maripac

    Ich bin stolze Besitzerin eines Miggi-Posters :-)

    ätschbätsch u gruess moz
  • maripac
    maripacil y a 9 ans
    Liebe moz,

    obwohl aufkeimend, hält sich der Neid in Grenzen-:), mir hat's v.a. dieses süsse Hörnchen angetan, das da einiges vorhat für Herbst/ Winter...

    bin selbst in sinnlosem Besitze eines komplex gestalteten "Miggi-Badges", nie verwendet da ein simples "Körbli" ausreicht und so keine Gefahr besteht, andere Kunden/ Gestelle umzufahren...

    Grz, maripac

  • Imperator
    Imperatoril y a 9 ans
    Die Idee ist gar nicht schlecht. Ich als Sammler würde gerne hin und wieder
    ein solches Plackat ergattern.
    Ein Tipp : Frag doch einfach in deiner Migrosfiliale am Kundendienst , ob du ,
    nach ablauf der Promo, ein entsprechendes Plakat für deine Sammlung haben darfst.
    Ich selbst habe auf diesem Wege schon einige Pappfiguren und Plakate von
    Disneyfilmen ergattern können. ( Sammler von Filmen und Figuren ) dies aller-
    dings bei Ex Libris und Videotheken.
  • maripac
    maripacil y a 9 ans
    Hallo Imperator,

    vielen Dank für Deinen Tipp!

    LEIDER sind in den meistbesuchten Filialen just diese Plakate NICHT aufgemacht-:(...

    selber kenne ich auch Personen, die sich speziell ob "Filmpostern" erfreuen (in einem Fall AUCH Disney-:))....Beileibe nicht in allen, jedoch in einzelnen Kinos haben sie auch schon nachgefragt und eine Weile nach Ablauf des Films welche erhalten können..
    lg,