Wann ist der letzte Zeitpunkt, einen digitalen Coupon zu aktivieren ? | Migros Migipedia
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Wann ist der letzte Zeitpunkt, einen digitalen Coupon zu aktivieren ?

Wann ist der letzte Zeitpunkt, einen digitalen Coupon zu aktivieren ?

Glatt-Mann
Glatt-Mannil y a 5 ans
Am letzten Samstag machte ich einen Grosseinkauf in der Migros. Das war eigentlich nicht so geplant, hat sich aber vor den Weihnachten einfach so ergeben. Ich habe alle Artikel mit dem Scanner abgeschossen und am Schluss auch den an der Wand, damit ich den Scanner in die Ladestation zurückstellen kann.

Ich habe auch am Subito-Terminal meine Cumulus-Nummer eingescannt, danach ist mir in den Sinn gekommen, dass ich noch einen persönlichen 10 % Coupon in der Migros App habe. Ich aktivierte ihn, was auch problemlos funktionierte, allerdings zeigte mir das Terminal den Rabatt nicht an. Die hilfsbereite Verkäuferin konnte mir leider auch nicht helfen, sie sagte es sollte funktionieren und entschuldigte sich dafür, dass dies nicht der Fall war.

Am Schluss habe ich eben ohne den 10 % Gutschein bezahlt, obwohl dieser aktiviert war. Es ist mir schon früher aufgefallen, dass Gutscheine plötzlich nicht mehr angezeigt werden, wenn man bereits am Subito-Terminal steht. Ist das so ein Migros-Trickli, dass es plötzlich zu spät ist, wenn man einen digitalen Gutschein einlösen will ? Mit den gedruckten kann einem das nicht passieren, allerdings könnte man diese auch zuhause vergessen.

So liebe Migros: Wann ist der letzte Zeitpunkt, einen digitalen Coupon noch zu aktivieren, damit er am Subito-Terminal tatsächlich auch angezeigt wird ?

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
  • stecki
    steckiil y a 5 ans
    So wie ich das verstehe hast Du also den Bon aktiviert NACHDEM du deine Cumulus-Karte das erste Mal gescannt hast. Somit düfte eigentlich klar sein wo der Fehler liegt, du hast den Bon ja erst später aktiviert. Das Ganze ist sicher nicht optimal, kann ich aber irgendwie verstehen. Könnte man technisch sicher lösen, in erster Linie wäre ich an deiner Stelle aber wütend über mich selber. Von "Trickli" zu sprechen finde ich etwas übertrieben.

    Im Übrigen hatte ich auch schon Probleme mit einem Gutschein. Die Dame am Kundendienst hat den Bon dann nachträglich per Telefon aktiviert gutgeschrieben.