vanillequarkcrème aus der region | Migros Migipedia
Migigpedia

vanillequarkcrème aus der region

Anonymeil y a 7 ans
hallo zusammen!

ich habe eine bitte betreffend vanillequarkcrème im grossen 500g-becher: wäre es nicht möglich, diese auch in den kleinen kübeli anzubieten, wie es sie jetzt neu mit himbeer-, apfel-und aprikosengeschmack gibt? die sind wirklich alle suuuuuupergut - auch der vanillequark - aber eben: 500g ist zum mitnehmen viel zu gross und zuhause wird oft der rest schlecht, wenn man als einzelhaushalt nicht gleich 500g davon essen mag!!!
also: vanille als 4. geschmack der aus-der-region-quarks à 160g wäre doch eine gute lösung?

danke für die berücksichtigung meiner anfrage und freundliche grüsse
monce

2 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
Tanja_Migros
Sumpfhuen
Sumpfhuen
Sumpfhuenil y a 7 ans
fände ich auch eine superidee! mit der "brönnti crüme" funktioniert's ja auch :)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 7 ans
Hallo monce und Sumpfhuen

Vielen Dank für eure Nachrichten und diesen Vorschlag. Die Verpackungsgrössen sind immer wieder ein Thema hier auf Migipedia. Wir versuchen dabei einen möglichst guten Mix für alle Bedürfnisse zu finden.

Euren Wunsch nach kleineren Vanillequark-Crème-Bechern kann ich gerne weiterleiten. Ich hoffe, da lässt sich was machen und die Produktverantwortlichen finden in unseren Regalen einen Platz für einen zusätzliche Verpackungsgrösse.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team