Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Page d'accueil

Urdinkelzopf in der Form

Urdinkelzopf in der Form

indios
indiosil y a 2 ans
Wann kommt der neue Urdinkelzopf in der Form gebacken ins Regal von 9500 Wil SG?

6 réponses

Dernière activité il y a un an
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Danke für dein Interesse. Ich habe gute Nachrichten für dich: Die Sortimentsverantwortlichen für unsere Brotartikel arbeiten an einer Entwicklung eines neuen Urdinkelzopfes. Wann es diesen in unseren Filialen gibt, können wir dir zurzeit nicht sagen. Beste Grüsse, Brigitte
  • Réponse à Post de M-Infoline
    indios
    indiosil y a 2 ans
    Also in SG St. Fiden gibts den schon. War gestern im Magazin. Und vor 2-3 Wochen wurde er bereits angekündigt im Magazin
  • Réponse à Post de M-Infoline
    indios
    indiosil y a 2 ans
    So, jetzt habe ich ihn heute gepostet in 9500 Wil - den neuen Urdinkel-Zopf in der Form!
    Er ist grandios und ein dickes, grosses Lob dass es die Migros endlich geschafft hat, einen reinen Dinkelzopf ins Sortiment zu bringen! Ich habe ihn noch warm erhalten und zu Hause gleich probiert. Einfach herrlich. Da er in der Form gebacken ist, sind die Seite ein wenig blass, könnte man aber ändern, indem man die letzten 10 Minuten den Zopf aus der Form nimmt und noch fertig backt. Jetzt bin ich gespannt, wie er morgen Sonntag schmeckt. Danke!
  • Réponse à Post de indios
    indios
    indiosil y a un an
    Es ist wirklich toll, dass es einen reinen Urdinkel-Zopf gibt. Ich habe gesehen, dass es in den Filialen, die keine Hausbäckerei haben, auch einen solchen gibt, jedoch nicht in der Form gebacken. Er ist dadurch flacher und sieht aus wie ein normaler Zopf. Wäre es nicht möglich, dass die Hausbäckereien auf das Backen in der Form verzichten (dadurch ist der Zopf m.E. zu hoch und so zu viel weicher Innerteil)? Wäre "chüstiger" und besser verträglich, wenn es nicht so viel vom weichen Teil hat.
  • Réponse à Post de indios
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a un an
    Hallo indios, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass du dich über den Urdinkel-Zopf freust! Gerne habe ich deine Verbesserungsvorschläge bei den Bereichsverantwortlichen platziert. Liebe Grüsse, Tabea
  • Réponse à Post de M-Infoline
    indios
    indiosil y a un an
    Die positive Rückmeldung habe ich auch schon vor 8 Monaten hier geschrieben ;-)