Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen | Migros Migipedia
Migigpedia

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Chrigu11
Chrigu11édité il y a 10 mois
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.


Freundlichst
Christoph

12 réponses

Dernière activité il y a 10 mois
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosil y a 10 mois
    Hi @niclcrew

    Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • Chrigu11
    Chrigu11édité il y a 10 mois
    Hallo Sebastian

    Es handelt sich, um eine Garantiereparatur. Normalerweise würde der M-Service, wenn man Ihn kontaktieren könnte, zu Hause vorbei kommen.
    Wie soll ich eine Bestellnummer haben, wenn der TV direkt bei M-Electronics gekauft wurde ?

    Freundlichst
    Christoph
  • Réponse à Post de Chrigu11
    Chrigu11
    Chrigu11il y a 10 mois
    Hast Du sonst noch eine Idee ? ;-)


    Freundlichst
    Christoph
  • Chrigu11
    Chrigu11il y a 10 mois
    Hast Du sonst noch eine Idee ?

    Freundlichst
    Christoph
  • Réponse à Post de Chrigu11
    Cinderella1925
    Cinderella1925édité il y a 10 mois
    Hallo Chrigu,

    Da hast Du doch bestimmt eine Quittung, die/deren Nummer Du Sebastian schicken kannst.
  • Chrigu11
    Chrigu11il y a 10 mois
    Hallo Cinderella

    Die einzige Nummer die ich auf dem Garantieschein sehen kann ist die Garantiescheinnummer.
    Kann diese Nummer weiter helfen ??


    Gruess Chrigu
  • Réponse à Post de Chrigu11
    Cinderella1925
    Cinderella1925édité il y a 10 mois
    Ja klar, die ist genau richtig. Vielleicht noch ein Datum... Alles, was Du so zu dem «Fall» hast (Quittung, Garantieschein...).
  • Chrigu11
    Chrigu11édité il y a 10 mois
    ...
  • Réponse à Post de Chrigu11
    Cinderella1925
    Cinderella1925édité il y a 10 mois
    Diese Angaben kannst Du Sebastian per PN (Briefumschlag neben seinem Pseudo) schreiben, und dabei vielleicht noch ein paar Sachen erklären (was an dem Fernseher kaputt ist, wie man Dich erreichen kann...), was Du eben an der Hotline gesagt hättest. Und auf diesen Thread verweisen (Link kopieren) für den Fall, dass Sebastian viel Post bekommt.

    Die Nummer auf dem Beitrag hier drüber kannst Du wegeditieren (bearbeiten).
  • Chrigu11
    Chrigu11il y a 10 mois
    Vielen Dank Cindarella

    Einen schönen Abend...