Unmögliche Zwischenfolie bei Anna's Best Spaghetti Cinque Pi | Migros Migipedia
Migigpedia

Unmögliche Zwischenfolie bei Anna's Best Spaghetti Cinque Pi

comare03
comare03il y a 8 ans
Liebe Verpackungs-Designer,

welches Pferd hat euch wohl geritten, als ihr diese komische Zwischenfolie für die Spaghetti Cinque Pi erfunden habt?
Ich habe es dreimal versucht - und trotzdem nie geschafft, diese Folie unfallfrei rauszuziehen. Toll, wenn man im Büro is(s)t und schon vor dem ersten Bissen zartrosa bekleckert ist...
Selbst daheim, als ich wegen eines Gipsfingers nicht richtig kochen konnte und daher meine vierte Cinque Pi zwecks stilvollerem Erwärmen in die Pfanne geben wollte, ist so viel Sauce an der Folie hängengeblieben, dass ich sie auf einen Teller legen und mit dem Gummischaber abkratzen musste. Aber da die Sauce ja auf beiden Seiten der Folie klebt, gab auch das eine ordentliche Sauerei an den (Gips-)Fingern.

Also BITTE, lasst es sein mit dieser Zwischenfolie. Für mich gilt ab sofort: Menüs mit Zwischenfolie werden nicht mehr gekauft. Macht lieber die Deckelfolie etwas stabiler, damit sie beim Öffnen nicht fast zerreisst.

Dankeschön!
(Schmecken tun die Spaghetti übrigens gut. Nicht so gut wie selbstgemacht, aber trotzdem gut.)

1 réponse

Dernière activité il y a 8 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 8 ans
Hallo comare03

Vielen Dank für dein Feedback. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, nur so können wir von den Erfahrungen unserer Kunden lernen und die Produkte (oder in diesem Fall die Verpackung) entsprechend weiterentwickeln und verbessern.

Ich leite dein Feedback gerne an die Anna's Best Verantwortlichen weiter, damit sie sich diesem Problem annehmen können.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team