undichte Verpackung Bio Tofu geräuchert | Migros Migipedia
Migigpedia

undichte Verpackung Bio Tofu geräuchert

undichte Verpackung Bio Tofu geräuchert

Loxiran
Loxiranil y a 5 ans
Hallo

Nachdem in Cornaturprodukten Glasscherben gefunden wurden, habe ich eine Bitte an euch.

Ich wollte heute in der Migros dieses Produkt kaufen:
https://produkte.migros.ch/bio-tofu-geraeuchert

Dabei fiel mir auf, dass eine nicht gut verschweisste Verpackung im Ladengestell hing.
Es lief Saft heraus. Ich muss ja wohl leider annehmen, dass dies betereffend Hygiene problematisch ist?

Könnte die Migros ein Auge darauf werfen, ob dies ein Einzelfall war, oder ob es noch andere Verpackungen gibt, welche undicht sind?

Wäre froh, denn ich möchte ja, das Vertrauen in diese Produkte "zurück" gewinnen.

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosil y a 5 ans
    Hallo@Loxiran

    Merci für deine Rückmeldung. Eine offene Verpackung sollte natürlich auch nicht sein. Die Verpackung des Seidentofu ist etwas fragiler, ähnlich wie beim Joghurt. Daher kann es vorkommen, dass sie beispielsweise beim Transport, beim Einräumen oder durch Runterfallen beschädigt wird. Wir haben bei den Verantwortlichen nachgefragt und bis jetzt sind keine weiteren Rückmeldungen zu diesem Thema eingegangen. Ein grundsätzliches Problem scheint also nicht zu bestehen. Solltest du wieder einmal so etwas sehen, teile dies doch direkt unseren Mitarbeitenden vor Ort mit. Sie sind bestimmt dankbar darüber. Denn so können sie das mangelhafte Produkt schnellstmöglich aus dem Regal nehmen. Vielen Dank! Herzliche Grüsse und einen guten Abend dir, Tabi