Umfragen | Migros Migipedia
Page d'accueil

Umfragen

Umfragen

Kathrin
Kathrinil y a 9 ans
bitte, die momentane umfrage überfordert total! psychologisch gesehen kann man bei so einer riesenauswahl nicht "vernünftig" auswählen! merci für in zukunft kürzere/kleinere umfragen! ;-)

34 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigil y a 9 ans
    Hallo Kathrin

    Danke - um solche Hinweise sind wir froh! Wir werden beim nächsten Mal versuchen, unseren Enthusiasmus für die vielen feinen Vorschläge einzudämmen und schon eine Vorauswahl zu treffen.

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Kathrin
    Kathrinil y a 9 ans
    ich find entscheiden schon bei 5 guten alternativen seeehr schwierig ;-)
  • Anonyme
    Anonymeil y a 9 ans
    @Kathrin

    Da hab ich's einfacher: Bin so wählerisch, dass mir höchstens eine Alternative passt :-)
  • Kathrin
    Kathrinil y a 9 ans
    ich bin schon auch wählerisch ;-) aber ich bin einfach grottenschlecht im entscheiden ;-)
  • Kathrin
    Kathrinil y a 9 ans
    u are the best, maripac! ;-)
  • maripac
    maripacil y a 9 ans
    @Kathrin: SO EIN BLÖDSINN LIEBE KATHRIN: U are "GENAUSOGUT" (!!!)
    s. zudem unten noch-:(..


    @Sabine, Kathrin, moz: im Entscheiden vollkommen UNfähig "muss" ich insofern 'widersprechen' als zu allem Elend ich MIGROS-Umfragen einfach LIEBE - wären da mehr am Start, ich würde JEDE Arbeitspause drangeben (und vielleicht ja in Sachen Entscheidungsfindung/ Sich-Festlegen auch noch was DAZULERNEN)...

    Wohl angeregt durch die wurmende Sortimentskürzung [-:(-:(!], habe ich mehrmals versuchsweise darüber nachgedacht, wie SPANNEND eine Umfrage bezüglich der "eigenen MIGROS- top ten" ausfallen könnte; also die Vorstellung, dass 10-15 persönl. "schwer entbehrliche" MIGROS-Produkte ausgewählt werden "müssten" (nur versuchsweise und gedanklich, wie ich mir selbst auch immer wieder einträufeln durfte), die - so à la der dussligen Insel-Umfragen [WAS nehmen Sie mit auf eine einsame Insel?] - doch als sehr wichtige Bestandteile im eigenen Alltag bzw. in der eigenen Lebensqualität sich (z.T. fast übers ganze Leben hinweg!) herausgestellt haben.....
    Was die Parallelen zur "Insel-Situation" anbelangt, standen diese im Rahmen der eigenen Überlegungen allerdings NICHT im Vordergrund, woraus für eine generelle(re) Umfrage folgen sollte, dass NICHT in 1.Linie Körperpflege-Produkte bzw. Migros-WC- Papier und dergleichen 'notwendige Gebrauchsgegenstände' angesprochen wären...

    GLG @all
    und speziell @Kathrin: weisst Du, die online- hat gegenüber der face-to-face-Kommunikation den Vor- bzw. Nachteil (Ansichtssache...), dass WEITESTGEHEND "UNBEKANNT" bleibt, was für Leute da eigentlich schreiben-:(...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 9 ans
    Hallo Maripac

    Vielen Dank für deine Nachricht und deine ausführlichen Überlegungen.
    Ich muss gestehen: Ich mag deine Umfrage-Idee zu den "Migros Top 10". :-)

    Ich leite deine Idee gerne weiter, vielleicht startet die Migros tatsächlich irgendwann so eine Umfrage.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Kathrin
    Kathrinil y a 9 ans
    ja, da wär ich auch dabei. kann ja schon mal heute mit dem auswahlverfahren beginnen ;-P
  • maripac
    maripacil y a 9 ans
    Hallo Tanja, hallo Kathrin,

    @Tanja: liebe Tanja, WARUM bist Du denn nicht auch vorne mit Namen "abgebildet" - ich meine, wenn man auf "Newsübersicht" geht? Du antwortest immer total nett (DIR kommt DANK zu, auch dass Du Dir überhaupt die Mühe machst, diese "Idee" durchzulesen...) und gehörst doch genauso zum Migipedia-Team?
    MERCI jedenfalls auch fürs Weiterleiten und Dir ebenfalls einen GUTEN Wochenstart morgen

    @Kathrin, SUPER und JA DOCH *amliebstenZIGsolche"Listen"durchlesenwürd*
    GLG
  • Kathrin
    Kathrinil y a 9 ans
    ach, wegen oben: tja, in deinem fall schade, dass wir nicht voneinander wissen, wer wir sind ;-)
    du bist echt eine total aufgestellte! :-)

    mir fallen gleich die äuglein zu von diesem regnerischen lerntag. morgen gehts so weiter, phu.

    e guete woche start,
    lg
    kathrin