Touchless bis auf Einlessen der Cumulus App | Migros Migipedia
Page d'accueil

Touchless bis auf Einlessen der Cumulus App

Touchless bis auf Einlessen der Cumulus App

MartinN_EDW
MartinN_EDWil y a 4 mois
Grüetzi,
Es ärgert mich immer wieder dass ich den ganzen Einkaufsprozess so ziemlich 'touchless' durchziehen kann, dann aber immer wieder beim Einlesen des Cumulus Codes (aus meiner Migros Cumulus App) das Handscan Gerät verwenden muss, weil der normale Scanner im Self Checkout diesen Code scheinbar nicht erkennt (zu klein?).
Bei Coop geht es über den Standardscanner (das Smartphone muss nur ganz nah ran gehalten werden), bei Migros aber partout nicht... ärgerlich! und entscheidet auch häufiger meine Wahl zu Coop statt Migros zu gehen.
Beschte Gruess

1 réponse

Dernière activité il y a 4 mois
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 4 mois
    Hallo MartinN_EDW, danke für dein Feedback. Ja, in diesem Punkt haben wir definitiv noch Potential und wir arbeiten auch stets an der Optimierung. Ich habe deine Rückmeldung daher dem zuständigen Team weitergeleitet. Wäre wünschenswert, wenn sie hierzu eine baldige Verbesserung umsetzen könnten. Liebe Grüsse, Sina