Toiletten Papier Verpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Toiletten Papier Verpackung

Toiletten Papier Verpackung

Mystery1978
Mystery1978il y a 2 ans
Hallo zusammen, letzthin habe ich wieder WC Papier gekauft. Dabei ist der Hänkel gerissen (altbekanntes Problem schon oft passiert.)

Aber noch nie passiert ist das vor der Eingangs Türe, das Halbe Pack aufgerissen ist. Nicht vor der Wohnungstür. Das wär peinlich hoch zwei. Bitte redet doch mit den Produzenten.

Lg @Mystery1978

12 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo @Mystery1978



    Das sollte natürlich nicht passieren, da gebe ich dir Recht. Welches Toilettenpapier war dies denn?




    Beste Grüsse,



    Angela
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 2 ans
    Es war "Soft delux" soweit ich in Erinnerung habe.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Danke für die Rückmeldung @Mystery1978. Weisst du noch die Packungsgrösse? Die Henkel haben wir vor einiger Zeit stabilisiert. Wir prüfen es noch einmal mit dem Lieferanten.



    Liebe Grüsse,



    Angela
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 2 ans
    24er oder 30er weiss nicht mehr genau
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo @Mystery1978, danke für deine Antwort.

    Dieses Problem hatten wir in der Vergangenheit schon einmal bei der 32er Packung. Es wurde jedoch damals behoben.


    Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass wenn das Papier im Lager oder der Filiale aufgefüllt oder umplatziert wird, der Tragegriff etwas überstrapaziert wird.


    Nichtsdestotrotz spricht die zuständige Person das Problem wieder mit unserem Lieferanten an, um ein wiederaufkommendes Problem ausschliessen zu können.


    Liebe Grüsse,



    Angela
  • sirio60
    sirio60édité il y a 2 ans
    Das ist noch gar nichts, im Fall. Bei mir ist einmal in einer Coop-Filiale der Henkel eines Packs Bier gerissen - 15 Glasflaschen à 33 cl! Glück im Unglück: Es passierte nochim Ausgangsbereich des Ladens und nicht z.B. bei mir zu Hause im Lift... ?
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 2 ans
    Es ist echt doof wenn Coop solche Verpackungen rausgibt.

    Guter Kollege von mir ist Lagerist und nervt sich auch bei den Wein Karton verlass dich nie auf solche Traggriffe der Karton Verpackung. Er hat genau solche Erfahrungen im Lager selber machen müssen.

    Bei meinem Anliegen geht es ja auch nicht um Traggriffe, sondern das die ganze Packung aufging.

    Nur dem Produzent mitteilen das er das bitte prüft. Problem der Traggriffe kennt man überall.


    Lg @Mystery1978
  • dinofan
    dinofanil y a 2 ans
    @Mystery1978

    Wäre doch perfekt vor der Haustüre. Möchtest du das lieber im Parkhaus aufsammeln? ;-) Aber ja, ist mega ärgerlich


  • Carina
    Carinail y a 2 ans
    Wir haben diese Woche auch ein Pack WC Papier in der Aktion gekauft. Ich wollte das Pack schon in den Einkaufswagen stellen, sah dann aber, dass es auf der einen Seite die "Naht" ganz offen war. Allgemein schienen die Verpackungen nicht wirklich optimal und das obwohl es das Soft Deluxe im 24-er Pack war.
  • Mystery1978
    Mystery1978il y a 2 ans
    Bei manchen Migros kann man's ja draussen schon mitnehmen oder muss glaube ich sogar. Da bekam eines auch mal nen Riss ging aber nicht auf.

    Na ja warte mal auf ein Feedback, euch noch nen trockenen Tag und kauft doch mal Grill Zeug für den 24.12 ?

    Lg @Mystery1978