Tiefkühl Tiramisu | Migros Migipedia
Page d'accueil

Tiefkühl Tiramisu

Tiefkühl Tiramisu

Ines75
Ines75il y a 8 ans
Vor ein paar Jahren gab es, im Tiefkühlschrank, in einer braunen, rechteckigen Plastik-Dose
ein wahnsinnig gutes Tiramisu.Das Beste daran war, dass es nach dem Auftauen, sehr luftig und nicht zu süss war. Alle anderen Tiramisu, auch die der Konkurrenz sind so grotten süss, dass es einem fast den Mund zusammenklebt..
Es wäre schön, wenn es wieder ins Sortiment aufgenommen werden würde.

3 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Liebe Ines75

    Danke für deine Nachricht. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter. So eine Alternative scheint im Moment wirklich zu fehlen in unserem Tiefkühl-Angebot. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dieses Tiramisù bald wieder einzuführen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Liebe Ines75

    Unser Produktverantwortliche war super-schnell mit seinem Feedback. Ich habe von ihm erfahren, dass wir seit Ende Oktober ein neues Tiramisù in den Verkauf genommen haben welches hervorragend schmeckt: http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/tiefkuehlkost/dessert-heimkonsum/tiramisu-con-savoiardi/500g1

    Es kommt direkt aus Italien und wird nach dem Originalrepezpt mit Savoiardi-Löffelbiskuits und Mascarponecreme hergestellt.

    Ich hoffe es schmeckt dir :)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Ines75
    Ines75il y a 8 ans
    Liebe Tanja.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    In dem Fall werde ich mir das neue Tiramisu mal holen, und probieren! ;))
    Liebe Grüsse Ines75