Staubsaugersäcke | Migros Migipedia
Page d'accueil

Staubsaugersäcke

Staubsaugersäcke

Schwingerfreund
Schwingerfreundil y a 10 ans
Warum nur sind die Säcke für die Staubsauger immer viel zu gross?
Den Sack kann man ja gar nie füllen, im Fach hätte er dann keinen Platz mehr.
Da könnte man einiges an Material sparen. Dann wären vielleicht die Ersatz- Staubsaugersäcke auch nicht so teuer.
Gango

3 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
  • Frederica
    Fredericail y a 10 ans
    Wie willst Du mit deiner Staubsaugersacktheorie Migipedia weiterentwickeln?

    Dein Beitrag wäre bei Migros-Produkte – Produkt-Bereiche besser aufgehoben!
  • Rebecca07
    Rebecca07il y a 10 ans
    Hallo gango1967,

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe einen Picco Durabase und die Staubsaugersäcke welche dafür angeboten werden, sind viel zu gross. Der Staubsauger meldet dann immer einen vollen Beutel. Sobald ich diesen dann herausnehme, sehe ich dass hinten noch Platz frei wäre.

    Als ich den Staubsauger damals kaufte, waren 2 od. 3 Beutel beigelegt. - Diese passten optimal und waren aus stabielem Papier. - Anstatt, wie die jetzigen, aus Stoff.

    Anstatt dass ich mir öfters neue Beutel kaufe, habe ich es mir zur "Aufgabe" gemacht, das Ding mit Handschuhen und Mundschutz zu leeren und nochmals zu gebrauchen *lol*

    Staubsaugerbeutel mit Reissverschluss wären der Hit! Aber das könnte man theoretisch auch selber einnähen ;)
  • Anonyme
    Anonymeil y a 9 ans
    @Frederica : LOL... aber präzise gesagt...

    Trotzdem eine Zwischenfrage : warum überhaupt diese 9 Unterthemen in 4 Themenbereichen ? - so zahlreich sind die Beiträge auch wieder nicht !