Ständige Meldung: Leider ist etwas schief gelaufen | Migros Migipedia
Migigpedia

Ständige Meldung: Leider ist etwas schief gelaufen

Ständige Meldung: Leider ist etwas schief gelaufen

Imperator
Imperatoril y a 3 ans
Hat noch jemand das Selbe Problem?
Ich würde gerne Produkte bewerten!
Doch immer, wenn ich angemeldet bin und auf die Produkte wechseln will, kommt die Meldung:
Leider ist etwas schief gelaufen.
Wenn ich nicht angemeldet bin, komme ich auf die Produkte-Seite.
Sobald ich mich aber anmelde, sonst kann ich ja nicht bewerten, kommt wieder diese Meldung!
Vor einem Tag konnte ich ein Produkt bewerten, danach kam wieder die gleiche Meldung!
Habe schon den Verlauf gelöscht, Computer zurück gesetzt nichts fruchtet!
Kann jemand helfen?!

11 réponses

Dernière activité il y a 3 ans
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLiil y a 3 ans
    @Imperator

    Da den ganzen Tag immer wieder Bewertungen abgegeben wurden, scheint das Problem nicht bei allen Benutzernzu bestehen. Trittdas Problem bei Dir nur auf bestimmten Produktseiten aufoder generell im Bewertungsbereich? Kannst Du Beispiele verlinken?
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosil y a 3 ans
    @Imperator Genau, es wäre hilfreichwenn du uns mehr Details nennen kannst, vielleicht auch einen Screenshot einfügen. Generelle technische Probleme auf der Seite gibt es zur Zeit keine (oder sie wären mir noch nicht bekannt ;) ). Liebe Grüsse, Nina
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a 3 ans
    Hallo@Imperator&@AlMiDeCoLi



    Aktuell werden bei uns im Hintergrund diesere Arbeiten vorgenommen. Das kommt leider immer wieder zu kurzen Aussetzern. Davon ist aber nicht nur Migipedia betroffen sondern alle Websites der Migros, welche die Daten aus "diesem Topf" beziehen. Habt bitte noch ein wenig Geduld. Unsere Techniker und Netzwerkspezialisten arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Betrieb bald wieder reibungslos läuft.




    Liebe Grüsse Philipp




    CC:
    @Nina_Migros
  • Frederica
    Fredericail y a 3 ans
    Hallo@Nina_Migros
    LeiderIstHierEtwasSchiefGelaufen.jpeg
    Die Fehlermeldung erscheint schon seit über einem Monat. Habe sie in einem Thread nicht explizit erwähnt.







    Sei es auf iMac:
    Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.13; rv:59.0) Gecko/20100101 Firefox/59.0
    oder
    Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_4) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.1 Safari/605.1.15
    oder
    Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_4) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.181 Safari/537.36

    oder auf iPad Air, iPad Pro, iPhone:

    Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 11_3 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) FxiOS/11.0b9935 Mobile/15E216 Safari/605.1.15
    oder
    Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 11_3 like Mac OS X) AppleWebKit/604.1.34 (KHTML, like Gecko) CriOS/65.0.3325.152 Mobile/15E216 Safari/604.1
    oder
    Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 11_3 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.0 Mobile/15E148 Safari/604.1

    Erstellt Fehlermeldung: Migipedia
    Erstellt keine Fehlermeldung: Migipedia

    Erstellt Fehlermeldung: Edamame

    Was immer funktioniert ist: Produkt über Migros suchen und dann anklicken: Edamame

    Liebe Grüsse

    Frederica
  • Imperator
    Imperatorédité il y a 3 ans
    Die Meldung kommt generell im Bewertungsbereich!
    Danke an Frederica für den Screenshot!
  • Imperator
    Imperatoril y a 3 ans
    Danke an Alle für die Nachrichten und die Bemühungen!
  • Imperator
    Imperatoril y a 3 ans
    Das Problem ist nach wie vor da!
    Habe zwar eine umständliche Lösung mit abmelden und anmelden auf den entsprechenden Seiten gefunden, aber das kann es ja nicht sein.
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a 3 ans
    Hoi@Imperator



    Danke für dein nochmaliges Melden. Gib mir etwas Zeit, um das Problem nochmals nachzuvollziehen. Ich melde micht wieder.




    Gruss


    Philipp
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a 3 ans
    Hallo zusammen



    Ich wieder. Wir sind einen Schritt weiter und bereits daran, das Problem zu beheben. Zum Hintergrund. Wir prüfen jedes Mal, ob ihr ein bestimmtes Produkt bereits bewertet habt. Einige von euch haben ja bereits eine Vielzahl unserer Produkte bewertet und da kann es vorkommen, dass ihr unser System ausknockt. Wie gesagt, wir arbeiten daran, denn schliesslich möchten wir, dass ihr auch weiter unsere Produkte - sei es aus der Supermarkt oder auch aus den Fachmärkten - bewerten könnt.




    Mit lieben Grüssen


    Philipp
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a 3 ans
    Hallo@Frederica, hallo@Imperator



    Gestern Montag haben wir für das von euch beschriebene Problem einen Fix live gestellt. Da dieses Problem aber wohl nur bei den ganz fleissigen Bewertern auftritt, ist es für uns nicht so einfach, unseren Fix zu überprüfen. Deshalb möchte ich euch bitten, uns zu melden, wenn der Fehler auch weiterhin auftritt. Mit lieben Grüssen, Philipp