Selbstkontrolle – Aufmerksamkeit | Migros Migipedia
Migigpedia

Selbstkontrolle – Aufmerksamkeit

Selbstkontrolle – Aufmerksamkeit

Frederica
Fredericail y a 7 ans
Valflora UHT Milch 1 Liter


Kann mir jemand von den geneigten Benutzern oder Moderatoren schreiben, seid wann diese PUB auf der Verpackung steht? Ich sehe diese heute zum ersten Mal, obwohl ich jeden Tag einen Brique in der Hand habe.

Gruss
IstanbulCafé Royal.jpg

5 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hallo Istanbul



    Ich weiss, dass die Verpackungen leicht angepasst wurden, seit wann dieser Vermerk aber genau angebracht ist, weiss ich nicht. Ich frage aber gleich mal bei den Kaffee-Verantwortlichen nach.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hi Istanbul



    Von den Produktverantwortlichen habe ich erfahren, dass solche Verpackungs-Werbungen ca. 1-2x im Jahr durchgeführt werden. Wir möchten damit den Platz auf der Verpackung nutzen und das Café Royal Sortiment noch bekannter machen. Die Promotion dauert ca. 8 Wochen.




    Viele Personen trinken ihren Kaffee gerne mit Milch, daher finden wir die Platzierung passend.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Frederica
    Fredericaédité il y a 7 ans
    Hallo Tanja,

    Habe bei mir recherchiert, kaufte die Milch am 21. August und packte diese zuhause um. Hatte alsdann jeden Brique mindestens einmal in den Händen. Seit diesem Datum servierte ich mir schon x-Kaffees, mindestens sechs am Tag, also hatte ich eine der mit PUB versehenen Verpackungen bis zur Entsorgung ca. 150 mal in der Hand ohne zu merken, dass darauf geworben wird.
    Bei mir also nicht sehr effiziente Bedarfslenkung! ?

    Gruss
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hmm... gut möglich, dass die Werbung erst etwas später darauf gedruckt wurde. Ich kann gerne nochmal nachfragen.



    Liebe Grüsse

    Tanja
  • pogonox
    pogonoxil y a 7 ans
    ja über diese werbung habe ich mich echt aufgeregt...

    sorry, einfach unnötig!