RÖSTI BISCHOFSZELL | Migros Migipedia
Migigpedia

RÖSTI BISCHOFSZELL

RÖSTI BISCHOFSZELL

impreza1975
impreza1975il y a 2 ans
Aus dem Sortiment? Dafür viele Bio Röstis?kann nicht euer Ernst sein..bin enttäuscht.die. farm rösti butter schmeckt überhaupt nicht!

6 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • rollimaus
    rollimausil y a 2 ans
    Habe die neuen Rösti nicht Gekauft, der zu hohe Preis hält mich ab.
  • reply
    replyédité il y a 2 ans
    Bio, Bio und nochmals Bio. Ich bin auch für gesundes Essen. Jedoch Bio MUSS nicht sein.
    Migros scheint aber in erster Linie der hohe Preis zu schmecken !!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo impreza1975, tut mir leid, dass dir die Bio Farm Rösti Butter nicht schmeckt. Die Bio Röstis sind der 1:1 Ersatz für die vorherigen Röstis. Liebe Grüsse, Sina
  • Réponse à Post de M-Infoline
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperliil y a 2 ans
    Darf ich fragen, also ista 1:1 gleicher Inhalt und von der Bina, nur die Verpackung ist anders?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo Bodenseeknusperli, ich klärte dies mit der zuständigen Fachstelle ab. Genau, es handelt sich um die gleiche Rezeptur – einfach in Bio. Liebe Grüsse, Luisa
  • Réponse à Post de M-Infoline
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperliil y a 2 ans
    Vielen lieben Dank fürs Abklären :)