Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
Frederica
Fredericaédité il y a 3 ans
@Bodensseknusperli

Danke für die Wertschätzung – mache ich doch gerne und das seit bald sieben Jahren (07.06.2010). Früher besorgte ich mir die Neuigkeiten, die in mein Verkostungsschema passen und beschrieb das Produkt ausführlich auf dem damals jungfräulichen Migipedia und fügte Tags ein. Diese Beschreibungsmöglichkeit wurde aus rechtlichen Gründen bei einem Relook der Plattform entfernt. Mein Interesse ist geblieben denn: «Ich will wissen, warum ein Produkt gut ist, und mein Wissen weitergeben», sagte ich einer Journalistin, die mich besuchte.
Im Weiteren empfehle ich nie ein Produkt und das Adjektiv “lecker“ fehlt in meinem Wortschatz wie seit längerer Zeit die Interjektion “Hallo“!
Gefällt oder mundet mir etwas besonders bekömmlich, wird durch die Schreibweise darauf aufmerksam gemacht, wie z. B. das mit Superlativen nachgeholfen wird.

Liebe Grüsse vom Plateau de Diesse
Frederica