Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
horvatal
horvatalil y a 7 mois
Guten Abend. Das selbe ist mir auch gerade passiert. Ich hatte Online bei Interio einige kleine Artikel gekauft auf Rechnung, dem Packet lag keine Rechnung bei. Von der Migros kam dann gleich die Letzte Mahnung per Post, danach die Zahlungsaufforderung der Intrum. Ich habe mich mit der Intrum und dem Migros-service in Verbindung gesetzt, da ich die Mahnung beglichen hatte bevor ich das Schreiben von der Intrum erhalten hatte, die Antwort des Migros-Servicemitarbeiters
"Die Zahlung war zu spät wir haben dem Inkasso bereits vorher Ihre Rechnung übergeben.Wir bitten Sie sich mit der Inkassoagentur in Verbindung zu setzen."
Intrum sagt sie werden mit der Migros Rücksprache nehmen und der Migros-Service verweist mich wieder an die Intrum. Es geht hier nicht um einen riesen Betrag (Verzugsschaden gebüren 50.- Fr. plus Zinsen 0.35 Fr. die Produkte kosteten zusammen 25.15 Fr.) aber ich bin einfach nicht gewillt einen solchen Wucherbetrag zu bezahlen.
Wir sind seit Jahren gute Migros Kunden, den Wocheneinkauf erledige ich immer bei der Migros, da kommt schon was zusammen pro Monat bei einer vierköpfigen Familie. Erst kürzlich haben wir ein neues Sofa bei Micasa gekauft, ging alles reibungslos, wie gewohnt! Ich bin enttäuscht und sauer das die Migros mit solch einer Firma zusammen Arbeitet!