Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Hallo @smartcoyote





Dass unser Früchte- und Gemüseangebot nicht zufriedenstellend ist, tut mir leid. Die Qualität versuchen wir einerseits durch klare Anforderungen an unsere Lieferanten, andererseits durch strenge Kontrollen bei der Warenannahme zu garantieren. Bestimmte Abweichungen sind optisch kaum erkennbar. Oftmals treten sie erst nach einiger Zeit in Erscheinung. Wir arbeiten stetig daran, solche Vorkommnisse so weit als möglich zu verhindern und die betroffenen Artikel aus den Regalen auszusortieren. Über deine Ausführungen habe ich die zuständigen Stellen im Einkauf und die Qualitätssicherung informiert.






Beeren sind besonders heikle Naturprodukte und verlangen deshalb eine höhere Aufmerksamkeit bei der Warenbewirtschaftung. Dennoch sollten betroffene Packungen schnellstmöglich aussortiert werden. Dass dies nicht überall klappt, tut uns leid. Gerne möchten wir dem nachgehen und mögliche Wissenslücken schliessen. Kannst du uns hierfür bitte die Filialen angeben, in welchen du diese Beobachtungen gemacht und die geschilderten Antworten bekommen hast?






Liebe Grüsse


Tamara