Rédiger une réponse

Merci de te connecter
Connexion
Réponse à
Cinderella1925
Cinderella1925édité il y a 9 mois
Nun ja, wir sind bei den Bewertungen hinter unseren Pseudos versteckt.

Ich hoffe, ich warhiernicht zu rücksichtslos mit meiner Antwort auf eine meiner Meinung nach zu schlechte Bewertung. Ich kenn das Produkt zwar nicht, aber ich fand, dass der bemängelte Hinweis gegeben wurde (und um genau diesen ging es).
Ein Notendurchschnitt von nur 1,8 bei 13 Bewertungen von
https://produkte.migros.ch/coca-cola-120229400000
nur wegen dem Preisaufschlag finde ich sinnlos, besonders wenn man bedenkt, dass dieser Mangel schon vor dem Kauf ersichtlich ist. Ich finde, Bewertungen sollten etwas aussagen, das man nicht schon vor dem Kauf weiss. Wenn ichhierüber die Aufschrift berichtet habe, dann nur deshalb, weil die beim Kauf von aussen gar nicht einsehbar war.

Ich denke, ich werde von Kundenbewertungen mehr beeinflusst als von Werbeslogans.

Gibt es eigentlich irgendwo in unserem Profil eine Liste, wo wir selber sehen können, welche Produkte wir bereits bewertet haben ? Die braucht ja nicht für andere Mitglieder einsehbar zu sein.

Edit : Hallo @Nachtspalter,
Ich hab so lange an meinem Beitrag geschrieben, dass ich den deinigen vor dem Abschicken noch gar nicht gesehen hatte. Danke für die Info. Ich glaubte bisher, die Kommentare von «Gästen» seien alle von Mitgliedern, die das Forum unterdessen verlassen und ihr Profil gelöscht haben.