reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonline
il y a un an
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschickt wegen reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

2 réponses

Dernière activité il y a un an
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
il y a un an
Hallo @swissonline





Es tut mir leid, zu lesen, dass deine Mails unbeantwortet geblieben sind. Ich gehe der Sache nach... du hörst schnellst möglich wieder von mir oder dem LeShop-Team.






Lieber Gruss



Kathrin



Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
il y a un an
Hallo @swissonline





Eine Kollegin von LeShop hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass du noch heute von ihnen hören wirst.



Besten Dank für deine Geduld.






Lieber Gruss



Kathrin