reklamation wegen schlechter Qualität | Migros Migipedia
Page d'accueil

reklamation wegen schlechter Qualität

reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonlineil y a 2 ans
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschickt wegen reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

2 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosil y a 2 ans
    Hallo @swissonline





    Es tut mir leid, zu lesen, dass deine Mails unbeantwortet geblieben sind. Ich gehe der Sache nach... du hörst schnellst möglich wieder von mir oder dem LeShop-Team.






    Lieber Gruss



    Kathrin



  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosil y a 2 ans
    Hallo @swissonline





    Eine Kollegin von LeShop hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass du noch heute von ihnen hören wirst.



    Besten Dank für deine Geduld.






    Lieber Gruss



    Kathrin