Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Migigpedia

Produkte-Tester

Produkte-Tester

Imperator
Imperatoril y a 7 ans
Hallo zusammen,
mir ist aufgegallen, dass wenn man sich als Produkte-Tester anmeldet, keine Meldung zurück kommt!?
Beim alten Migipedia kam immer die Meldung: Danke für deine Teilnahme, du hörst in kürze von uns.
Diese Meldung wurde oben in einem grünen Balken angezeigt.
Jetzt kommt keine Meldung mehr, weshalb man nie sicher ist, ob die übermitlung auch wirklich geklappt hat!
Beim erneuten anklicken der Funktion Testen kommt man, nachdem man mitgemacht hat zwar nicht mehr auf die entsprechende Seite, sondern einfach wieder auf die Startseite, aber eine entsprechende Meldung währe sicher besser!
Ist mir auch schon beim Ice Tea Kaugummi aufgefallen!
Nach mehreren Tagen konnte man das Formular plötzlich wieder ausfüllen!
Ich war nie sicher, ob ich teilgenommen habe!?
Laut meinem Profil, persönliche Statistik, habe ich auch keinen Wettbewerbseintrag abgesendet, bin zwar nicht sicher ob damit dies gemeint ist!
Beim jetzigen Produktetest, pasiert das Selbe, bin gespannt, ob ich in ein paar Tagen, das Formular wieder ausfüllen kann!?
Eine entsprechende Benachrichtigung, nach der Teilnahme währe echt sinnvoll!

2 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hallo Imperator



    Danke für deine Nachricht und diesen Hinweis. Ich gebe ihn weiter und frage mal nach, ob wir da etas anpassen können bei den kommenden Produktetests.




    Im Moment ist es so, dass das Teilnahmeformular noch unabhängig von Migipedia erstellt wird, weil die entsprechende Funktion so wie wir alle sie kennen noch nicht zur Verfügung steht. Daher funktioniert wohl auch der Zähler bei Wettbewerbsteilnahmen noch nicht.




    Wir schauen uns an, ob man da wieder eine Information hinterlegen kann.




    Ist es möglich, dass du - als du das Formular plötzlich erneut ausfüllen konntest - ein anderes Gerät verwendet hast? Vielleicht hat die das Formular deshalb nicht erkannt.




    Liebe Grüsse

    Tanja


  • Imperator
    Imperatoril y a 7 ans
    Sali Tanja,
    danke für die schnelle Antwort.?
    Nein, ich habe nur diesen einen Komputer und verwende deshalb immer das selbe Gerät.
    Da ich noch über kein Smart-Phone verfüge, kann dies ebenfalls ausgeschlossen werden.
    Grüsse vom Imperator