«Produkte anzeigen» bei Kassenbons in der App mangelhaft | Migros Migipedia
Page d'accueil

«Produkte anzeigen» bei Kassenbons in der App mangelhaft

«Produkte anzeigen» bei Kassenbons in der App mangelhaft

eventus
eventusil y a 4 ans
Liebes Migipedia-Team

Hat sich ein Bug in der Migros-App eingenistet? Seit einigen Wochen werden, wenn man in der App zu den Kassenbons geht und dort zu«Produkte anzeigen», nicht alle Produkte angezeigt, die auf dem jeweiligen Kassenbon sind.

Ich meine natürlich nicht irgendwelche Dienstleistungen oder ungewöhnliche Waren, nein, ganz normale Produkte fehlen, meist etwa die Hälfte des Einkaufs!

(Hab stets die aktuellen Apps, iOS 11.2, iPhone 8 Plus, iPad mini 4.)

3 réponses

Dernière activité il y a 4 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 4 ans
    Hallo eventus, danke für deine Kontaktaufnahme. Damit dein Anliegen von unseren App-Spezialisten bearbeitet wird, bitten wir dich, uns unter folgendem Link zu kontaktieren -https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html. Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse, Jan
  • eventus
    eventusil y a 4 ans
    Ich soll einem allgemeinen Link zur Hauptseite der Infoline folgen, dort in unzähligen FAQ und anderen Bereichen die passendste Kontaktmöglichkeit suchen, um mein Anliegen – notabene einen Hinweis auf einen Fehler Ihrer Software – nochmals zu erklären?! Kä Luscht.
  • Bergend
    Bergendédité il y a 4 ans
    Es werden vermutlichnur aktuell verfügbare Produkte in den Kassenbons angezeigt.