Produkt Verfügbarkeit in der Migros App prüfen | Migros Migipedia
Page d'accueil

Produkt Verfügbarkeit in der Migros App prüfen

Produkt Verfügbarkeit in der Migros App prüfen

pwilms
pwilmsil y a 2 ans
In der Migros App kann man "theoretisch" den Bestand eines Produkts in den verschiedenen Filialen prüfen. Leider stimmen die Angaben überhaupt nicht mit der Realität überein.
Konkret: ich brauche einen bestimmten Staubbeutel für den Staubsauger (7171212). Gemäss App hat es in der Region Aarau nur die Filiale Suhrepark in Suhr solche am Lager (und zwar 5 Stück!). Ich bin heute extra in diese Filiale gefahren. Leider war das Produkt überhaupt nicht vorhanden. Die Migros Mitarbeiterin meinte nur schnippisch dazu, dass der Bestand in der App halt nicht stimmt und dass es dieses konkretes Produkt schon länger nicht mehr (in dieser Filiale) gibt (sie haben nur die 3 vorhandene Produkte).
Was nützt dieses "Verfügbarkeit prüfen" überhaupt wenn dies sowieso nicht stimmt?!

4 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperliil y a 2 ans
    Ich glaube diese Abfrage ist eher, führt die Filliale das Produkt überhaupt, oder nicht. Also ob in einer M Filiale hat oder ob man zu MM gehen muss. Weniger ob der Lagerbestand stimmt und auch wirklich vorrätig, da muss man nur einmal was falsches verbuchen und im System ists noch auf Lager, in Real aber nicht.

    Also, zeigts an es ist da müsste es da sein im Generellen, bleibt aber fraglich obs grad im Gestell liegt.
    Ich vertrau dem aber so oder so nicht fuhr auchschon oft vergebens?
  • pwilms
    pwilmsil y a 2 ans
    @Bodenseeknsuperli: nein, nein, gemäss der Verkäuferin, führt die Filiale das Produkt gar nicht (mehr). Also dürfte es sowieso nicht als am Lager erscheinen.
  • Réponse à Post de pwilms
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperliil y a 2 ans
    Eh? Jahso! Hmm, dann stimmts nichtmal mehr zum überprüfen obs geführt wird oder nicht, joah wozu also ist eine gute frage?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo pwilms, danke für deinen Beitrag. Dass die Bestandesabfrage eine Filiale anzeigt, welche die Beutel nicht führt, sollte nicht sein. Dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Am besten wendest du dich mit deinem Anliegen via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html direkt bei den zuständigen Spezialisten. Sie können dir bei der Suche nach dem Staubbeutel am besten helfen. Liebe Grüsse, Luisa