Preiserhöhungen | Migros Migipedia
Page d'accueil

Preiserhöhungen

Preiserhöhungen

Anonyme
Anonymeédité il y a 7 ans
das sichim Migros GäuggeliTake Away die Preise für den "Mittag Hit"um -.30 erhöhen da sag ich na Ok was solls

aber das im Restaurant obender "Mittag Hit" dahin gehend Verändert wurdedas er nun zwarfür 9.80 statt 10.50zu Habenist allerdings NEU ohne Getränk, dafür muss man nunzusatzlich 1.50 hinblättern und das find ich ? ?

3 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 7 ans
    Hallo polarsternchen



    Danke für dein Feedback zu der Preisgestaltung im Migros Take Away und Restaurant. Das gebe ich gerne weiter. Preisanpassungen sind manchmal nicht zu vermeiden - dies kann z.B. mit schwankenden Rohstoffpreisen zusammenhängen. Es lässt sich manchmal leider nicht vermeiden, dass wir diese Schwankungen nicht selbst abfedern sondern sie an unsere Kunden weitergeben müssen.




    Ich werde mich aber gerne noch nach den genauen Gründen für die Anpassungen erkundigen.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Anonyme
    Anonymeil y a 7 ans
    Hallo Tanja,

    das Preise Angepasst werden ist mir schon klar aber man hätte es ja z.b mit Getränk auf 11.- erhöhen können statt so wie es nun ist ?
  • moz79
    moz79il y a 7 ans
    Vielleicht will man den Leuten entgegenkommen, die nicht's trinken wollen? Ich kann nicht essen ohne was Flüssiges, aber das geht nicht allen so.